Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
771 Views

The Rock’n’Freak Show mit Fakir Weltrekord

oder 1000 Scherben im Rücken konnten Fakir Damned verzücken

Mit dem Reimen hab icks ja nicht so wirklich, dennoch der mußte sein. Am vergangenen Samstag spielten ja das erste Mal die deutschen Wadenbeisser in der EM. Dies war wohl der Grund warum das Public Viewing wiedermal wichtiger war als eine lustige SM Fakir Show im Roadrunner oder eine geniale schweizer Burlesque Show im Silverwings. Leider ist in Deutschland noch immer Fussball das Kulturgut Numero UNO und führt dazu das tolle Events etwas in schieflage geraten. Normalerweise hätte ich einer Fakirshow mit Burlesqueeinlage und Live Rock’n’Rollers Koefte von Mad Sin ein brechend volles Haus prognostiziert.. doch es war höchstens mittelmäßig gut gefüllt. Scheinbar sind’se wieder alle fiebrig krank… eben im Fussballwahn. Naja Wurst… ick war ja auch nicht da.. aber das lag eher daran das man langsam Vorbereitungen treffen muß… denn schließlich steht bald wieder ne Pilgertour an.. in Fachkreisen auch gerne CSD Berlin und ggf. Köln 2012 genannt. Dann heißt es wieder Fotos, Fotos, Fotos…. und darauf bereite ich mich grad mental vor… Ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmm…. axxo und ein paar ausgesuchte Bilder von dem erreichten Weltrekord hab ich trotzdem anzubieten… :-)


About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top