Donnerstag, 28. März 2024

The Rock’n’Freak Show mit Fakir Weltrekord

oder 1000 Scherben im Rücken konnten Fakir Damned verzücken

Mit dem Reimen hab icks ja nicht so wirklich, dennoch der mußte sein. Am vergangenen Samstag spielten ja das erste Mal die deutschen Wadenbeisser in der EM. Dies war wohl der Grund warum das Public Viewing wiedermal wichtiger war als eine lustige SM Fakir Show im Roadrunner oder eine geniale schweizer Burlesque Show im Silverwings. Leider ist in Deutschland noch immer Fussball das Kulturgut Numero UNO und führt dazu das tolle Events etwas in schieflage geraten. Normalerweise hätte ich einer Fakirshow mit Burlesqueeinlage und Live Rock’n’Rollers Koefte von Mad Sin ein brechend volles Haus prognostiziert.. doch es war höchstens mittelmäßig gut gefüllt. Scheinbar sind’se wieder alle fiebrig krank… eben im Fussballwahn. Naja Wurst… ick war ja auch nicht da.. aber das lag eher daran das man langsam Vorbereitungen treffen muß… denn schließlich steht bald wieder ne Pilgertour an.. in Fachkreisen auch gerne CSD Berlin und ggf. Köln 2012 genannt. Dann heißt es wieder Fotos, Fotos, Fotos…. und darauf bereite ich mich grad mental vor… Ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmm…. axxo und ein paar ausgesuchte Bilder von dem erreichten Weltrekord hab ich trotzdem anzubieten… :-)


The Art of Replica Watches