Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 19 Views

The Queens of Drag NYC – Episode 1 endlich Online

oder endlich mal ein Projekt mit einem gemeinsamen Nenner – Best of… !

blog_queensofdrag
© gay.com

Die Berliner Dragszene ist irgendwie einsam… viele kennen sich, wenige akzeptieren einander und noch weniger versuchen mal ein Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen. Einerseits verständlich, denn es geht schließlich immer ums Geld bzw. um das nötige Brot zum Leben, andererseits ist es aber Schade das keinen wirklichen Zusammenhalt gibt – aber wo gibt es den schon?. Nun vielleicht ändert das jemand eines Tages 🙂 …. in New York hat sich nun ein Best-Of Grüppchen der wohl bekanntesten Drag Queens New Yorks zusammengetan um Stories aus ihrem Leben einfach mal in die Medienlandschaft zu posaunen. Ick finde es sensationell, war allerdings geschockt als Melli Magic mir diese Seite in Mykonos zeigte, denn unlängst war ich mittendrin tolle Momentaufnahmen von uns und Frl. Magic in Mykonos zu machen. Ich kann Euch sagen.. diese Aufnahmen, in der Qualität ähnlich den Filmchen, die man nun von Sherry Vine als erste Episode auf gay.com ansehen kann, haben es in sich… Glamour, Wahrheiten, Tipps, Essgewohnheiten, Saufgelage und die bittere Wahrheit einer Dragkommune… alles demnächst hier auf diesem Sender.

Doch zurück zu the Queens of Drag. Neben Sherry Vine kann man in Kürze auch noch Hedda Lettuce, Bianca Del Rio, Peppermint, Mimi Imfurst, Epiphany, Logan Hardcore, Dallas DuBois, Acid Betty und natürlich Lady Bunny auf gay.com bewundern… also… reinzappen und schonmal bei der ersten Folge von Queens of Drag NYC sooo unglaublich viel von der wunderbaren Sherry Vine mitnehmen.

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top