Do. Sep 19th, 2019

The Open Square – letztmalig !! und für umsonst…

oder experimentierfreudig, wunderschön puristisch und furchtbar leidenschaftlich…

blog-staatsballett-open-square

© Staatsballett Berlin / Enrico Nawrath

Der Queerlesque Adventskalender geht weiter – noch bis Mitte Januar hält die Vorfreude auf tolle Events und jede Menge Kunst: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für OPEN SQUARE – Staatsballett Berlin
für Mittwoch 2.1.13 – 19:30 – Komische Oper Berlin

The Open Square

von Itzik Galili | Musik von Percossa

Am 2. und 11. Januar präsentiert das Staatsballett Berlin zum letzten Mal in dieser Saison Itzik Galilis Werk THE OPEN SQUARE in der Komischen Oper Berlin:
Neue Wege geht das Staatsballett mit der ersten abendfüllenden Choreographie, die der israelische Choreograph eigens für das Ensemble schuf. Galili ist überaus experimentierfreudig und sucht in seinen Projekten nach immer neuen Anknüpfungspunkten mit anderen künstlerischen Disziplinen oder Gedankenwelten. Wesentliches Merkmal seiner Arbeiten ist die stilistische Unbefangenheit, die sich jeder Festlegung entzieht.

So nun zu EUCH. Wer bis Dienstag 01.01.13 – 18:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. und auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme (das ist leider wichtig.. wer seine Emails nicht regelmäßig checkt – sollte bitte nicht teilnehmen, gern auch als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-staatsballett-open-square.jpg”