Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
15 Views

The Man in Black im verflixten 7. Jahr

oder eine kleine Erinnerung an den heutigen Todestag des Man in Black – Johnny Cash.

blog_johnnycashdeath
© Rick Rubin – American Recordings

Legenden kommen und gehen. Viele verblassen im Laufe der Zeit, manche verschwinden sogar gänzlich, doch eine wird wohl solange bestehen wie es die wahre Liebe gibt. Johnny Cash, die unvergleichliche Bassbariton-Stimme hat mich unglaublich oft mit seinem Schaffen bewegt und auch wenn ich nie in den Genuß gekommen bin, Johnny live zu sehen (Asche auf mein Haupt, denn ick hatte die Chance), so werde ich mich wahrscheinlich mein Leben lang von dieser Legende inspirieren lassen. Die hingebungsvolle Liebe zu June Carter, der ungeschönte Blick auf die Liebe, das Leben und die Zeit danach machten seine Songs unverwechselbar. Ich höre gerade „Ain’t no grave“ und bin mir sicher der Man in Black wußte schon vor seinem Tod was er da schreibt… R.I.P. Johnny Cash


About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top