Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
22 Views

The hardest way to loose your hairs

oder „Hair – das Musical“ inspired by Varla Jean Merman

Varla Jean Merman© J. Roberson

Ich frag mich immer wieder warum mach ich das eigentlich? Eigentlich bin ich alles andere als ein Schmerzliebhaber. Jedenfalls wenn man sich vorstellt das ein mehr oder weniger dauerhafte Enthaarung mit Wachs so schmwerzhaft ist wie eine richtig schöne Wurzelbehandlung. … „Sooo… Frl. Wolf ;-) bitte mal den Mund weit auf machen und ganz still halten !!!“ … so ähnlich isses wenn meine Süße anfängt, nicht ohne einen komischen Gesichtsausdruck zu bekommen, den Wachs aufzutragen. Dazu kann ich sagen das Beine und oberer Rücken relative ertragbar sind… man kann sagen schon fast schmwerzfrei :-( wenn man das in Relation zum Brustbereich sieht.

Nun sie sagt immer „wer schön sein will muß leiden“ oder „da kannste mal sehen was Frauen alles ertragen müssen, neben dem Kinderkriegen“ (wobei das is glaub ich noch mal ne Nr. härter)…. nebenbei macht sie das mittlerweile beim Lesen….. Vielleicht ist Ablenkung die richtige Lösung… nächste Mal schmeiß ich einfach den Rechner an und schreib was schönes… oder suche ein bißl bei youtube nach Leckerlis….
Und da sind wir beim Thema. (war das eine sagenhafte Überleitung…. kennt Ihr den Film Highlander I…. das war damals eine Innovation in Sachen Überblendung…. ähnlich meiner Überleitung eben ;-))

Die unglaubliche Miss Varla Jean Merman hat dazu einen wunderbaren Film gemacht den ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte wie auch Ihre Person als ganzes. Aber dazu werd ich wohl einen eigenen Beitrag demnächst verfassen…. denn so eine wunderbare Darstellerin verdient einen eigenen Beitrag. Denn sie gehört schon fast in die erste Riege der Hollywood Stars. Eröffnungsauftritte auf dem Wiener LifeBall und Auftritte mit Sharon Stone, Catherine Deneuve und Naomi Campbell sind schon bemerkenswert. Nun an den Filmchen auf youtube sieht man schon die Qualität von JEFFERY ROBERSON alias Varla der gerade wieder Auftritte in New Orleans und New York absolviert. Und 2003 den netten Streifen „Girls will be Girls“ auf die Leinwand bzw DVD brachte…. zusammen mit COCO . Leider kam das Teil nie zu uns… warum haben es Trannystreifen eigentlich immer so schwer…solange sie nicht so grausam in lächerliche gezogen werden wie der Film der kürzlich von Zoe belächelt worden ist…..Jedenfalls vor allem der Klassiker von Cher.. Dark Lady is so geil… das solltet ihr euch nicht entgehen lassen… ach watt ich poste einfach beide hier…… na denne viel Spaß mit Varla.

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top