Freitag, 19. April 2024
Allgemein

the Glamazons hoch 3

oder Inspirationen aus Neuseeland und dem Rest der Welt….

Glamazons

Von Zeit zu Zeit gibt das gute Transgender-Forum auch News her die blogbar sind… obwohl es ruhiger geworden ist und nicht mehr so gezickt wird… was mir persönlich sehr gefällt und ein Grund dafür ist mal wieder öfters reinzuschauen…

Nun gut so eben hat es Zoe offensichtlich auch getan und da ich der Meinung bin die vier Mädelz alias Natasha Crowe, La Toya Jacksin, Ellie Kat and Victoria aka “the glamazons” nicht nur auf den schlechten Gesang zu reduzieren (der im gezeigten Vid von Zoe unüberhörbar ist) sondern deren Präsenz vor der Cam zu beleuchten habe ich mir mal so gedacht.. doppelt gebloggt hilft doppelt. ;-) .. nee da hat se einfach mal den Knopp früher gedrückt als MOI…..Also witzig is das der Name Glamazons ja divers mal mit schrägen Charakteren belegt ist.. da is zum einen mal eine Band aus drei “Divine”-ähnlichen Mädels die ebenfalls sehr bühnenstark die Rolle als Entertainerinnen versuchen auszufüllen.. und offenbar im Big Apple schon so einige Säale gefüllt haben…. so klangvolle Namen wie Lady Finger, Candy Apple, Caramella und Ginger Snap verheißen eine wirklich süße Show….   glamazons
Dann jibbet ebenfalls ein Trio in der Schweiz die offenbar mit “beauty on demand” versuchen den Glamour aus jedem einzelnen zu kitzeln.. auch nett … und vor allem oftmals so nervenaufreibend.. weil der bei vielen Menschen soooo tief verborgen sitzt.. obwohl ich glaub das ihn jeder irgendwo hat.. selbst so Charaktere wie Cindy aus Marzahn…. *lol*Doch und darauf sollte ich jetzt mal zurückkommen.. die die mich wirklich interessieren sind natürlich die Drags aus Newzealand…. da soll doch mal jemand sagen Queens sind nicht international zu finden….   Glamazons

Ausserdem haben die “real” Glamazons doch wirklich ne überzeugende erste Performance hingelegt. Die Videos sind professionell wenn auch mit einfachen Mitteln erstellt.. es fehlt nicht an Spaß… und erste Publikationen nennen das Trio schon “New Zealand’s top drag troupe”… Herzlichen Glückwunsch…

Doch bei all dem Glamour … laßt Euch von einer Marktingtussi sagen: Wie konntet ihr den das erste Marketinggesetz nicht beachten.. die Exklusivität des Namens.. man kann zumindest mal Google bemühen um zu sehen ob es diesen Namen in der Schreibweise schon gibt… zum Beispiel jibbet zu dem Namen “Glamouronz” oder “glamourozettes” nicht einen einzigen Eintrag. !!! …. naja.. ab heute wohl dann schon….. *lol* Nur so als Tipp…. ;-)

The Art of Replica Watches