Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 72 Views

Teaserama Reloaded! by Sandy Beach

oder ein Muß für jeden und jede Burlesque Comedy a GoGo Begeisterte(n)

blog_teaserama_titel

Vor 54 Jahren entledigte sich die Vorreiterin der PinUp Kultur auf kunstvolle Art und Weise und führte mit Ihrem Filmschnipsel Movie „Teaserama“ fast eine komediantische Form des erotischen Entkleidens ein. Heute würde ich behaupten die legitimen Nachfolger dieser Kunst heißen Teaserettes – Comedy Burlesque a GoGo. Damals umgab sich die wunderbare Bettie Page mit Stars ihrer Zeit und Genres.. wie Tempest Storm und Cherrie Knight, heute hingegen trifft man(n) auf ebenfalls gleichwertige Künstlerinnen wie Cherry Temple oder Bunny Clyde… Alleine die Namensgebung verspricht viel Retro und Anlehnung an die guten alten Zeiten.

Nun könnte man mir ja Befangenheit nachsagen da ich ja selber immer öfter im Rahmen der Teaserettes unterwegs bin aber in diesem Fall stimmt das absolut gar nicht… ich geh nämlich nicht hin! Allerdings liegt der Grund dafür woanders.. ich bin ausgerechnet zu diesem Event nicht in der Stadt.. welch ein Jammer. Doch umsomehr möchte ich Euch diesen Event ans Herz legen, kommt vorbei, genießt die Show die die Mädels in mühevoller Arbeit erdacht haben und habt Spaß. Es gibt quasi keine Ausrede warum das Roadrunners nicht aus allen Nähten platzen sollte denn für lumpige 10 EUR ist Spaß garantiert. Sandy verspricht: „Lay Down Comedy a Go Go – Eine wilde Mischung aus Burlesque, Standup-Comedy und Sketchen. Mit den Teaserettes, den Teasers und internationalen Stargästen!“ insofern ist für jeden was dabei…. ach ja und das Datum ist der 31.Juli ab 22:00 im geliebten Roadrunners Paradise… Geht hin und vergesst den Wochenstreß!

Und wem die Show gefallen hat, der kann nach einem guten Frühstück oder Brunch gleich sich bei den Teaserettes anmelden und lernen wie es geht sich auf der Bühne zu bewegen. Der Workshop findet am Samstag und Sonntag, jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr statt. Natürlich gibt es auch Pausen zur Entspannung, kennenlernen und gegenseitiger Berichterstattung. Gemeinsam wird gelerntes dann für eine Show für Freunde und Verwandte Sonntag abend ab 20.00 Uhr vorbereitet, natürlich nur wer will aber ich kann aus Erfahrung sagen.. IHR WOLLT! Schnell buchen, denn Sandy kann höchstens 10 Girls oder „Girls“ aufnehmen! Meldet Euch unter: info@teaserettes.de oder bei mir.. ich connecte Euch dann gerne weiter und stehe für Fragen so „unter uns“ zur Verfügung…

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×