Do. Okt 1st, 2020

Tanzende Männerbeine in HighHeels von JbDubs

oder wenn MANN mal viel Bein zeigt wirds bewegend


©JbDubs

Tanzende Männerbeine in High Heels sind ja immer gern gesehene Breaks in der Musik- und Medienbranche. Justin Timberlake hat es gemacht,  Andrej Pejic macht es auf dem Laufsteg, Matthias Schweighöfer macht es gerade im Film “Rubbel die Katz” und .. ja.. ich mach es natürlich auch. Auch wenn die kürzliche gesendete Reportage auf RTL nicht wirklich realitätstreu war ;-) … denn für mich sind High-Heels Mittel zum Zweck und keine Sucht – aber mein Gott… wer wird sich schon an solchen Details einen lustigen Dreh verdrehen lassen ;-)

Als ausgebildeter Ballett Tänzer erobert JbDubs gerade die Medienwelt mit seiner selbstgeschriebenen und selbstchoreografierten Musik und dem neuem Song “i hate my job”. Die tänzerische Videoinszenierung auf knallroten High-Heels ist absolut sehenswert auch wenn man jetzt nicht von formschönen Frauenbeinen sprechen kann ;-). Dennoch… ankieken lohnt :-)