Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 19 Views

Sven Ratzke in der Bar jeder Vernunft – 2 Tickets for free

oder schräg, schrill, schamlos und umsonst in die Bar jeder Vernunft…

blog-Sven-Ratzke-bar-vernunft-02
© Hanneke Wetzer

„Verrucht, ferkelig, frech, glamourös – der Prinz des deutschen Chansons, ist in Amsterdam längst ein Star. Um so geschmeichelter sind wir, dass Homme Fatal Sven Ratzke die Premiere seiner neuesten Show bei uns feiert! „NachtSpiele“ ist der neueste Streich des genialen Vollblut-Performers Sven Ratzke. Der stimmgewaltige Paradiesvogel entführt uns in die dämmrige Twilight-Zone irgendwo zwischen kosmopolitischem Anspruch und abgeblättertem Milieu von Berlin und Amsterdam. Lakonisch, trocken, überbordend, erotisch, unverkrampft und musikalisch auf allerhöchstem Niveau!“


Soweit das Intro der Bar jeder Vernunft… ditt klingt doch nach einem heiterem Abend mit guter Laune. Aber mal ganz unter uns… kommt mal näher an den Bildschirm oder klemmt Euch die Tastatur unter die Nase, noch näher.. so nun mein kleinet Geheimnis – ich seh ihn auch zum ersten Mal. Aber psssst… und ick freu mich auf ihn! Und weil ich mich so freue verschenke ich was. Natürlich nicht irgendwas… und schon gar keene getragenen Schlüpper….. 😉 … wurde ich kürzlich auch mal wieder nach gefragt.. ick wees immer nicht was die Leute so denken was ick drunter trage *loool* … na egal .. es gibt 2 Karten zum Termin Eurer Wahl für eine Vorstellung im Zeitraum 13.9. – 18.9. für SVEN RATZKE for free (sofern nicht ausverkauft). Was ihr tun müßt… na ganz einfach:

1. Werdet FAN der Facebook Seite des TIPIs / BAR jeder Vernunft (sofern ihr das noch nicht seid) http://de-de.facebook.com/TIPI.BAR
2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar warum gerade Ihr die beiden KARTEN braucht… der kreativste Kommentar gewinnt. (ditt is leider total subjektiv.. aber ehrlich ;-))

Das ist dochmal einfach oder?… Einsendeschluß ist der 12. September 2011, 22:00 Uhr. Also dann .. viele Späße beim lostippen.

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top