Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
35 Views

Sven Ratzke in der Bar jeder Vernunft – 2 Tickets for free

oder schräg, schrill, schamlos und umsonst in die Bar jeder Vernunft…

blog-Sven-Ratzke-bar-vernunft-02
© Hanneke Wetzer

„Verrucht, ferkelig, frech, glamourös – der Prinz des deutschen Chansons, ist in Amsterdam längst ein Star. Um so geschmeichelter sind wir, dass Homme Fatal Sven Ratzke die Premiere seiner neuesten Show bei uns feiert! „NachtSpiele“ ist der neueste Streich des genialen Vollblut-Performers Sven Ratzke. Der stimmgewaltige Paradiesvogel entführt uns in die dämmrige Twilight-Zone irgendwo zwischen kosmopolitischem Anspruch und abgeblättertem Milieu von Berlin und Amsterdam. Lakonisch, trocken, überbordend, erotisch, unverkrampft und musikalisch auf allerhöchstem Niveau!“


Soweit das Intro der Bar jeder Vernunft… ditt klingt doch nach einem heiterem Abend mit guter Laune. Aber mal ganz unter uns… kommt mal näher an den Bildschirm oder klemmt Euch die Tastatur unter die Nase, noch näher.. so nun mein kleinet Geheimnis – ich seh ihn auch zum ersten Mal. Aber psssst… und ick freu mich auf ihn! Und weil ich mich so freue verschenke ich was. Natürlich nicht irgendwas… und schon gar keene getragenen Schlüpper….. ;-) … wurde ich kürzlich auch mal wieder nach gefragt.. ick wees immer nicht was die Leute so denken was ick drunter trage *loool* … na egal .. es gibt 2 Karten zum Termin Eurer Wahl für eine Vorstellung im Zeitraum 13.9. – 18.9. für SVEN RATZKE for free (sofern nicht ausverkauft). Was ihr tun müßt… na ganz einfach:

1. Werdet FAN der Facebook Seite des TIPIs / BAR jeder Vernunft (sofern ihr das noch nicht seid) http://de-de.facebook.com/TIPI.BAR
2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar warum gerade Ihr die beiden KARTEN braucht… der kreativste Kommentar gewinnt. (ditt is leider total subjektiv.. aber ehrlich ;-))

Das ist dochmal einfach oder?… Einsendeschluß ist der 12. September 2011, 22:00 Uhr. Also dann .. viele Späße beim lostippen.

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top