Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 109 Views

Superzandy, Mad Kate & Clea Cutthroat in 3D

oder ein avantgardistisches Trio auf der Bühne von Pinkys Peepshow Queerlesque…

blog_superzandy_queerlesque02
Alle Bilder von der wunderbaren Krizzi-k.com

Auf einen leeren, kalten, hell beleuchteten Raum zu treffen ist immer wieder ein komisches Gefühl. Aber so ist es wenn man viel früher als alle anderen Gäste die heilige Stätte betritt. Dann geht es an die Vorbereitungen. Eine gute Seele muß gefunden werden die sich aller Probleme und Problemchen annimmt. In dem Falle von Pinkys Peepshow ist es der wunderbare Lloyd, der hin und wieder an der Grundausstattung des Bassy verzweifelt aber niemals aufgibt und immer wieder eine Lösung findet. Es lebe die Improvisation und es leben die guten Seelen einer jeden Veranstaltung!! Ihnen gebührt ein großes Maß an Dank.

blog_superzandy_queerlesque03blog_superzandy_queerlesque04blog_superzandy_queerlesque05
blog_superzandy_queerlesque07blog_superzandy_queerlesque06blog_superzandy_queerlesque09
blog_superzandy_queerlesque10blog_superzandy_queerlesque11blog_superzandy_queerlesque12

Für die zweite Pinkys Peepshow Queerlesque konnte ich die einmalige Superzandy begeistern und Trinity warf mit Clea Cutthroat und Mad Kate zwei weitere sensationelle Performerinnen in die Liga der aussergewöhnlichen Gentlewoman. Also ich ahnte das das sensationell wird.. aber das das soooo genial wird hätte ich mir nicht im Traum ausgemalt. Nachdem ich zum zweiten Male die Außerirdische, die tief in meinen Wurzeln verankert ist, freilassen durfte und mir die Pelle vom Körper runterriß, wohlgemerkt mit einigen Patzern…. GRRRRR… sowas wurmt mich….. hatte ich das überaus große Vergnügen drei unglaubliche Performerinnen auf der Bühne zu filmen. Jede für sich hatte eine Energie und Ideenvielfalt wir ich sie schon lang nicht mehr so gebündelt erleben durfte. Während Clea Cutthroat die wohl beste Lady Gaga Persiflage darbot die ick jemals gesehen habe und Mad Kate zwei wunderbare Spiele zwischen den Geschlechtern ablieferte, konnte mich Superzandy mit einer Live und einer genial KittyKat LypSynch Nr. flashen. Um es mal in einfachen Worten zu formulieren… es war eine unglaubliche 3D Impression.

blog_superzandy_queerlesque13blog_superzandy_queerlesque14blog_superzandy_queerlesque15
blog_superzandy_queerlesque16blog_superzandy_queerlesque17blog_superzandy_queerlesque19
blog_superzandy_queerlesque21blog_superzandy_queerlesque22blog_superzandy_queerlesque235

Hinzu kam eine Musikauswahl der DragJane Miss Danger die wie die Faust aufs Auge zum Event passte. Es war einfach eine gelungene Vorstellung und das schreibe ich natürlich gänzlich objektiv… 😉 … denn was hätte ich davon den Event schönzuschreiben, da ich nicht weiß wann wir eine dritte Queerlesque veranstalten. Fest steht… solange die Menschen Eiszappen an der Nase haben oder lieber Scheiß Fußball auf der Coach kieken, warten wir lieber noch.

DIE UNGLAUBLICHEN SHOWs FINDET IHR HEUT NOCH AUF www.queerlesque-tv.de

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Andrea65TV

    Huhu Sheila,

    die Bühnenshow war echt der Oberhammer und Dein Outfit einfach sensationell „gruselig“ schön.

    Du bist wirklich immer wieder für Überraschungen gut.

    LG und bis Donnerstag zum Grease Musical.

    Andrea

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×