Mi. Jan 29th, 2020

Stella DeStroys Potpourri im Magnet

oder endlich mal eine gut besuchte Party zum Abschluß powered by Divantlantique…

blog_poppourridiva02

Manchmal kann die letzte Station des Abends viel rausreißen, in dem Fall war es der Magnet Club in dem an diesem Abend die Poppourri Party von Divatlantique stattfand und auf der Stella DeStroy die Turntables gerockt hat. Jan(ka) wünschte sich “Mädchenmusike” und genau dort wurden wir endlich fündig. Der Magnet Club hat ein bissl watt vom Geburtstagsclub und irgendwie macht das ihn dadurch sehr sympatisch… schon vor 3 Wochen als ich das erste Mal da war gefiel mir der Laden…

blog_poppourridiva03
Zoe Delay im Schatten der Diva

Und für alle denen Freitags manchmal die Decke auf den Kopf fällt.. oder die die ganze Nacht rumreisen um eine nette, unkomplizierte, gut beschallte und dazu noch günstige Party zu finden… fahrt in die Greifswalder Straße und laßt Euch bespassen…. da kann es auch mal passieren das sich Divatlantique zu später Stunde auf der Bar suhlt ;-) …  und auch Stella hat bestimmt was musikalisches für Euch im Gepäck…. Vicki und Jan(ka) ;-)  jedenfalls hatten viel Spaß und konnten sich gar nicht losreißen obwohl sie nächsten Tag wieder arbeiten mußten *lol*… (die Kunst des Schreibens ist es Situationen auf die eigene Weise zu interpretieren *lol* oder Frl. Kroft…. hattest doch ooch Spaß mit ditt Wickelchen)…

blog_poppourristella
Brust an Brust mit Stella DeStroy