Dienstag, 19. März 2024

Spiegel TV mit Nina Queer auf VOX

oder erlebt Nina auf ihre ganz charmante Weise: NÜCHTERN? UNGESCHMINKT! BESOFFEN! NACKT!

Spiegel TV mit Nina Queer auf VOX


Photos © Krizzi with the K

Eine Woche begleitete ein TV-Team unsere allseits geliebte Hauptstadttranse und bringt dem Zuseher näher wie eng Glamour und Drama, Freud und Leid in der Promi- und Glitterwelt beieinander stehen. Wie geil… Das ist ein MUSS im November-TV! 

Und wer nicht bis zum 28. November warten kann …. die Spannung nicht aushält, gespannt auf seinem Stuhl hin- und herrutscht… für den jibbet ja heute die allseits beliebte NinaQueer Allstar- und Staranfaßparty namens IRRENHOUSE im Geburtstagsclub mit der Bündelung der wohl wunderbarsten Drag Queens Berlins.Wie? glaubt ihr nicht..? kiekt doch nach… kommt vorbei … da sehta Nina nicht nur mit dem zweiten besser vor der Mattscheibe sondern könnt och noch mit dem ersten nach ihr werfen.

The Art of Replica Watches