Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 38 Views

Sparkle – the biggest Tranny Event in the world?

oder eins, zwei oder drei… du mußt dich entscheiden drei Felder sind frei….

blog_sparkle.jpg

Gestern bekam ich elektronische Post. Eine nette Inhaberin einer englischen Trannypublikation lud mich am 24.6.2007 nach Manchester ein. Grund der Einladung: Ihrer Aussage nach der Größte Trannyevent der Welt.

Nun ich glaube langsam das „WOCHENENDE“ ist der wohl größte Tranny Event weltweit, weil irgendwie scheinen alle Transen dieser Erde an diesem Wochenende eine Party feiern zu wollen. Nun erst hieß es in Düsseldorf gibts ein neues Schlampenfest… gut das letzte war schon ziemlich cool also war ich sofort begeistert und dachte das läßt Du auf keinen Fall aus.

blog_sparkle06.jpg

  Dann stellte ich fest das der übergroße CSD Berlin 2007 genau an diesem Wochenende ist. Nun die Frage erübrigte sich welche Party wichtiger wäre…. schließlich gilt es als Lokalpatriotin Flagge zu zeigen.
  blog_sparkle02.jpg

Und der CSD war schon immer eine wirkliche Inspiration wenn es um Kostüme oder Menschen geht. Aber dazu in einen der kommenden Einträge garantiert mehr.

blog_sparkle03.jpg

  Nun seit gestern steht ein weiterer Event zur Dispostition Sparkle 2007…. ähhh.. eigentlich nicht wirklich… wobei ich glaub das meine Süße bestimmt nichts dagegen hätte vor oder nach dem Manchester Event noch so nen Tag London einzulegen 😉 … die letzten Besuche liegen schon ne Weile zurück und die waren ziemlich dolle….

Nun abschließend kann „Frau“ sich da nur Fragen: Wer plant eigentlich diese ganzen Events, sollte es nicht eine multiglobale Datenbank geben damit hübsch alle Events an verschiedenen Wochenenden stattfinden. Dann könnte es einen Trannytourismus geben…. und ich mach denn die Reiseleiterin.. das is sowieso meine Bestimmung… könnt Ihr gerne diejenige Fragen die seit 17 Jahren an meiner Seite dies geniessen tut…. 😉

Fasten Seatbelts und lift off
Sheila

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. Fp59

    Hi,

    were i can meet shemale/tranny or ladyboy in the near of nuremberg/germany.
    I love them all.and tanks in advance for yr answer.

    witr best regards

    Felix

  2. Dein Weib

    …dass kann ich nur bestätigen!

    Lg.D.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top