Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Späte Zwischenstationen

oder was passiert wenn eine Show mit Überlänge nicht mehr zu Ende gehen will?

Girls in a hot rod tattoo


very stilecht oder?

Ganz einfach – man verpasst die Nächste. So geschehen bei unserem unbedingten Zwischenbesuch bei Frl. Edelstahls Girls in a hot rod Party. Die, wie ich zugeben muß, immer noch für mich eine geistige Rückkehr in die gute alte Zeit bedeutet. Doch als wir ankamen, kamen uns schon ‘ne Menge “Rock’n’Roller” entgegen und somit war klar… OK die Show ist vergangenheit.. mist. Da hab ick doch tatsächlich wegen ein paar Dragkings, die Kings of Rock’n’Roll verpasst. Aufmunternde Worte von Else beim Einlass waren das es das nächste Mal so richtig spannend wird – denn auftreten werden die “los Raw Meats” – eine coole Combo aus Barcelona. Da kann ick nur empfehlen mal die Petticoats aus dem Schrank zu holen und mächtig wirbeln zu lassen.

Das Roadrunner war bereits relativ geleert was allerdings mehr daran lag das an diesem Wochenende schon einer dieser RocknRoll Events in Hamburg stattfand und das Völkchen gerne auf Reisen geht – das kenne ich aus eigener Erfahrung. Nun das machte aber nix – denn wir unterhielten uns mit vielen bekannten Gesichtern u.a. waren Froilein Sandy Beach von den Teaserettes wiedereinmal zugegen und schwärmte ganz fürchterlich von Ihrer kommenden Show im Pirate Cove, die allerdings ebenfalls am 7. Juni stattfindet….. und bei der es eine wirkliche Premiere gibt: Burlesque TÄNZER! Bing…. Hääää… geht das? Original Zitat des Flyers: “Kernige Kerle tanzen und spielen mit klassischen Burlesque Klischees – und lassen so einige Hüllen fallen”…. Man(n) und vor allem Frau darf gespannt sein.

bauchladen girl in a hot rod

Irgendwann hieß es dann Zeit zu gehen, allerdings nicht ohne noch mein Transentaxidienst anzubieten… und die nette Empfangsdame die am 1. Mai bei der Boheme Sauvage wirklich Stress mit Menschen hatte die nicht verstanden das ein tolerantes Berlin auch mal Grenzen hat – nämlich wenn es ein Party mit Dresscode gibt. !!!

The Art of Replica Watches