Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
22 Views

Sneak Preview – Wild at Heart Photography

oder 2011 hab ich mir vorgenommen die Besten der Besten zu beleuchten um mich beleuchten zu lassen.

blog_shootingwildatheart

Leider hab ick im Moment so unglaublich wenig Zeit meinen beiden Blogs die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Die Frühjahrs Fashion Week 2011 kostet mich einfach unheimlich viel Kraft und Organisation. Dazu kommen einige spannende Veranstaltungen und eine neue Performance die mich seit Mitte letzten Monats mit Vorbereitungen blockiert. Deshalb ist dieser Beitrag nur ein kleiner Teaser eines unglaublich tollen Shootings mit der wunderbaren Jana Wild at Heart im Wintergarten. An dieser Stelle möchte ich mich für ihre sensationelle Gastfreundschaft und für die Erfahrung mit Glöckchens Glitterstaub bedanken. Danke auch für die freundliche Unterstützung des Wintergarten Teams und natürlich auch ein großes Dankeschön an Julia…

blog_shootingwildatheart03blog_shootingwildatheart05
blog_shootingwildatheart04blog_shootingwildatheart06
Die Making-of Pics von Julia

Die ganze Story und die tollen Ergebnisse gibt es schon im nächsten Beitrag auszugsweise zu sehen.

About the author:
Has 2745 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]

Back to Top