Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 60 Views

Skurrile Geschenkideen zum Weihnachtsfeste

oder für alle die völlig überraschend feststellen das Weihnachten vor der Tür steht.

http://de.youtube.com/watch?v=nPtaFULXyLE

Jedes Jahr wieder geht der Run auf die Kaufhäuser in die nächste Runde. Irre, kaufwütige Shoppingmonster versuchen schnell noch das Geschenk zu besorgen zu dem sie mit die längste Vorbereitungszeit ever hatten. Nämlich ein ganzes Jahr. Denn mindestens seit der Geburt wird einem dieses Fest vorzelebriert … insofern … keen Problem oder?

Aber ick bin ja nicht so.. ich habe mich Wochen .. ach was sag ich .. Monate für Euch ins Zeug gelegt und die besten Geschenke des Webs zusammengetragen die fast alle noch zu bestellen sind. Einige könnten aufgrund der Überseeverschiffung knapp werden aber mit ein bissl Glück wird das schon.. Also dann mal los.

blog_xmasgeschenke.jpg
© www.holisticwisdom.com

Auf Platz 1 ganz eindeutig Clone-a-Willy – der Schokopimmel nach eigenem Vorbild. Is das nicht geil.. wenn ihr Eurer oder Eurem Herzallerliebsten Euer bestes Stück in Schokolade schenkt. Ick stell mir das mal so vor. Weihnachten.. alles total festlich.. die Familie ist da, die Gans ist verdaut und die Geschenke unter dem Baum verlangen nach Öffnung. Als erstes wird das längliche knallrote Päckchen der oder dem Liebsten überreicht… die Schleife wird voller Vorfreude geöffnet.. und drinnen liegt : Euer bestes Stück in leckerer Schoki. Und Profis können ja auch noch die Eier nachformen und innen zwei Haselnüsse als Überraschung platzieren *lol*

blog_xmasgeschenke03.jpg
© item.rakuten.co.jp/wishroom/mensbra

Platz 2 geht an eine wirkliche Errungenschaft der männlichen Emanzipation, interessanterweise kommt die auch noch aus Japan. Hintergrund für die Erfindung es MÄNNER-BHs.. ist unsere Wohlstandsgesellschaft. Fressen und Saufen bis die Brüste ins Unermeßliche wachsen. Was bei Frauen – z.B. bei einer Schwangerschaft – als besonders sexy bewundert wird, nämlich eine große Oberweite – sieht bei Männer so erotisch aus wie nen eingewachsener Zehnagel, der langsam rauseitert. Um die Massen der Männerbrüste zu bändigen gibt es nun den Herren-Brüstchen-Halter – und das sogar in ROSA *lol*

blog_xmasgeschenke02.jpg
© www.japantrendshop.com

Als dritten Platz packt mich ein bissl die Nostalgie … kennt Ihr noch Slime… dieses grünes schleimige Zeug mit dem man früher so toll seine Mama nerven konnte weil das Zeug einfach überall in Resten rumlag. Und spätestens nach 1 Woche war die Tonne alle… und man mußte ne neue koofen. Ick hab das Zeug nie so wirklich gemocht.. viel toller fand ich so’n Ding was mit Schleim gefüllt war… aussah wie ein Dildo (ABER KEINER WAR) und auch durch die Hände geflutscht ist. Nun kommt Adult Slimy wieder nach Deutschland und das auch noch in diversen Farben… also für alle die zu Fein sind zum Schlammcatchen eine Gelegenheit mal so richtig rumzusauen….

About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×