Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 31 Views

Sixx – der erste Kanal nur für die FRAU in uns

oder wenn Pro Sieben Sat 1 eine Idee hat… um einen Spartenkanal zu gründen.

blog_sixx_kampagne
Foto: © sixx

Der schwule Spartensender TIMM.TV tingelt irgendwo am Rande der Insolvenz rum … obwohl ich die Idee wirklich gut fand und auch Teile des Programms sogar hervorragend hat es nicht gereicht. Doch Spartensender haben schon auf Premiere nicht funktioniert. Ich glaube die Vielfalt macht die Musike. Doch nun greift eine neue Fernsehgröße ins Spartenkanalthema und will die 42 Millionen weiblichen Geschöpfe direkt ansprechen. Eine wirklich große Zielgruppe.. soviel ist sicher.. denn in der Kernzielgruppe ist noch nichtmal die Dunkelziffer der DamenImitatoren bedacht. Ick seh schon Millionen von harten Kerlen die heimlich in Sixx reinschalten … watt ja auch nicht verwerflich ist bei dem grauenhaften Sportprogramm … und dann gibt es ja noch das schwule Publikum. Mein Gott… es könnte ein Imperium werden.. wenn man bedenkt welche Macht die Frauenindustrie in den letzten Jahren gewonnen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=DGo45vD9Sk4

Eines ist mir allerdings nicht ganz klar. Welcher „MANN“ kam eigentlich auf die Idee für ein weibliches Zielpublikum Trailer zu schalten in denen Hühner die Hauptrolle spielen? Wie schräg is das denn bitte? Welche Frau sieht sich selber als gackerndes Huhn, die weder ’ne Fernbedienung programmieren kann, noch die lieben kleenen in Nöten zurückläßt, um in den Fernseher zu kieken. Wenn ich jetzt mal raten müßte würde ich denken die Macher von Creative Solutions hatten da richtige Kerle am Hebel der Ideenmühle… Da kam dann jemand gaaaaaanz tolles auf die Idee… Frauen wären ja eh wie Hühner, warum nicht solch ein Visual ins Fernsehen bringen. Gute Ideen fallen eben nicht vom Baum, sondern sind ein Schaffensprozess der mit dem Brüten eines Eies gleichzusetzen ist. Ein schwieriges, langwieriges Unterfangen und das Ergebnis ist zumeist ein kleines Wunder. Im Falle der sixx.tv Kampagne ist das Ei allerdings eher ein heruntergefallener Apfel der schon auf der Seite etwas bräunlich ist… auch wenn die Geschäftsführerin nicht Müde wird zu betonen das das Huhn NUR ein Maskottchen ist *lol*

Nichtsdestotrotz bin ich sehr auf den Kanal gespannt… zwei Dinge könnten dann passieren: 1. mein Herzblatt bekommt viereckige Augen weil sämtliche SITC, Desperate Housewives und Arzt + Anwaltsserien daily laufen, was wiederum zur Folge haben dürfte, das ich noch mindestens 3 Blogs mehr schreiben könnte oder… 2. ich werde dauerhaft genötigt unseren HD Recorder zu programmieren…. *lol* … beides wäre Hardcore….  sixx bricht damit aber noch mehr Tabus…. allein um solch einen Namen hat die deutsche Fernsehlandschaft jahrzehnte einen großen Bogen gemacht. Sixx steht für Sechs… gesprochen Sex. Auch wenn alle Sender um die Zahl Sechs auf der Fernbedienung fighten so hätte niemand sich getraut 6 zu nennen. Pro6, oder Sat6 oder SechsLive… alles Namen die unmöglich erschienen. Doch ab dem 7. Mai wird eventuell neu im familiären Haushalt um die Zahl 6 auf der Fernbedienung gerungen…..! Man darf gespannt sein….

About the author:
Has 2709 Articles

1 COMMENT
  1. Siren Behavior

    na wenigstens haben se ne liebe Freundin von mir als Off Sprecherin gebucht

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×