Freitag, 19. April 2024

Silverwings Tupperware Party

oder ein kleiner Partytipp und ein MUSS für alle Hausfrauen und deren Fans *lol*

blog_tupperwareparty


Ist Euch eigentlich meine neue Seitennavigation aufgefallen? Na.. ganz ehrlich..? Bestimmt nicht. Aber sie ist da. Eine neue “Rubrik” namens “Event-Kalender” soll die aus meiner Sicht spannendsten Events des Berliner Nachtlebens vorankündigen. Teilweise linke ich auf die Eventseiten, teilweise auf die vergangenen Events wo ich das Vergnügen hatte gewesen zu sein. Ich hoffe das hilft ein wenig sich im Dschungel der Drag / Burlesque / Rock’n’Roll / Kultur Landschaft zurechtzufinden…. für alle Veranstalter könnte das bedeuten das spannende Veranstaltungen auf die info@queerlesque.de gemailt werden können… ich schau gerne drauf und nehm sie auf….

Der SilverWings Club Berlin präsentiert: „Not your grandmother’s Tupperware Party“. Das Grauen hat einen Namen „Tupperware“, hört sich harmlos an, ist es aber nicht. Plastikbehälter in allen Farben und Formen, grell geschminkte Hausfrauen schlagen sich um’s „beste Stu?ck“. Der Silver Wings Club lässt (Alp-)Träume wahr werden – am 26. Dezember ist es soweit!

Einige Jahre lang, trieben kleine Gruppierungen vernachlässigter Hausfrauen ihr Unwesen, in heimischen Wohnzimmern. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wechselte die „Verpackungsdroge“ „Tupper“ den Besitzer. Doch dies hat sich mittlerweile geändert. Die Seuche hat sich einen Weg nach draußen gebahnt und bedroht nun die Menschheit – jeden von uns! Keiner wird verschon bleiben, soviel steht fest. Die einzige Chance SIE zu besiegen, besteht darin sich ihr zu stellen. Um nicht gleich als Deserteur aufzufallen, ist es ratsam, sich zu tarnen. Wer in Kleid und Schürze kommt, bewegt sich auf der sicheren Seite. Auf Jeden Fall gibt es eine passende Hintergrundmusik, die das Schreckensgefühl erträglich werden lässt, selbstverständlich auch in diesem Fall und Tanzen ist natürlich erlaubt! ES kommt näher – macht euch bereit!

DJ Mosh 69 (Rock’n’Roll Favorites) | DJ team hR (60ies Beat & More)
„Tupperware Party“ | Am Samstag, 26.12.09 | Um 22:00 Uhr | Im SilverWings Club | Flughafen Tempelhof | Columbiadamm 10 | 10965 Berlin

The Art of Replica Watches