So. Nov 29th, 2020

Sie haben gewonnen dank Carmen Götz

oder unpersönliche Telefon-Abzocke vom Band …

blog_telefonabzocke02
Man beachte den Kerl im Hintergrund…

Telefonabzocken werden immer nerviger und was das schimme daran ist… sie werden auch noch unpersönlicher. Konnte man damals zumindest die arme Sau der Telefondrückerbande auf der anderen Seite beschimpfen und sich den Frust von der Seele krähen, so geht das heute nicht mehr. Also es geht schon macht aber wesentlich weniger Spaß. Eine ziemlich entspannte freundliche Tonbandstimme, die sich als Carmen Götz vorstellt, gratuliert einem ganz herzlich zu einem Megagewinn. Ein Gewinn weil man wohl gezogen wurde… wo auch immer… von wem auch immer. Man muß nur noch eine Kleinigkeit auf sich nehmen…

… eben mal kurz eine 09005080400 Nr. zurückrufen. Also sofort… am besten keine Zeit verlieren, denn nur wer zurückruft gewinnt. Na klar .. jeder halbwegs vernünftige Mensch kann sich denken, das dahinter eine böse Telefonabzocke steckt, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Fall die Hoffnung, doch mal was gewonnen zu haben, denn das man im Leben was geschenkt bekommt ist quasi ausgeschlossen. NATÜRLICH hab ick NICHT angerufen .. aber die Penner nerven mich total. Obwohl man dann dort bestimmt irgendwann einen Sack am Telefon wieder anschreien kann… allerdings kostet das denn 2,99 EUR pro Minute und da geh ick doch lieber ins Zollamt, da kostet das anschreien nämlich nix. *lol* Also sollte jemals jemand diese fiktive Person Carmen Götz von der Mitchell Care Systems Ltd. treffen, bitte ich hiermit herzlich der Kuh einen riesen Arschtritt zu geben… meinen Gewinn mit einzustreichen und mir vorbeizubringen. Alle die auch von solchen Anrufen belästigt werden wünsche ich Durchhaltevermögen und schlage vor eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Ick mach denn den Vorstand *grins*