Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
24 Views

Sie haben gewonnen dank Carmen Götz

oder unpersönliche Telefon-Abzocke vom Band …

blog_telefonabzocke02
Man beachte den Kerl im Hintergrund…

Telefonabzocken werden immer nerviger und was das schimme daran ist… sie werden auch noch unpersönlicher. Konnte man damals zumindest die arme Sau der Telefondrückerbande auf der anderen Seite beschimpfen und sich den Frust von der Seele krähen, so geht das heute nicht mehr. Also es geht schon macht aber wesentlich weniger Spaß. Eine ziemlich entspannte freundliche Tonbandstimme, die sich als Carmen Götz vorstellt, gratuliert einem ganz herzlich zu einem Megagewinn. Ein Gewinn weil man wohl gezogen wurde… wo auch immer… von wem auch immer. Man muß nur noch eine Kleinigkeit auf sich nehmen…

… eben mal kurz eine 09005080400 Nr. zurückrufen. Also sofort… am besten keine Zeit verlieren, denn nur wer zurückruft gewinnt. Na klar .. jeder halbwegs vernünftige Mensch kann sich denken, das dahinter eine böse Telefonabzocke steckt, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Fall die Hoffnung, doch mal was gewonnen zu haben, denn das man im Leben was geschenkt bekommt ist quasi ausgeschlossen. NATÜRLICH hab ick NICHT angerufen .. aber die Penner nerven mich total. Obwohl man dann dort bestimmt irgendwann einen Sack am Telefon wieder anschreien kann… allerdings kostet das denn 2,99 EUR pro Minute und da geh ick doch lieber ins Zollamt, da kostet das anschreien nämlich nix. *lol* Also sollte jemals jemand diese fiktive Person Carmen Götz von der Mitchell Care Systems Ltd. treffen, bitte ich hiermit herzlich der Kuh einen riesen Arschtritt zu geben… meinen Gewinn mit einzustreichen und mir vorbeizubringen. Alle die auch von solchen Anrufen belästigt werden wünsche ich Durchhaltevermögen und schlage vor eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Ick mach denn den Vorstand *grins*

About the author:
Has 2738 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top