Mo. Sep 23rd, 2019

Sich T-rauen T-Frauen zu T-auschen

…oder immer Ärger mit der Fernbedienung blog_fernseh01.jpg
blog_fernseh02.jpg
Ich weiß nicht ob ich nun doch einer Modeerscheinung erlegen bin oder nicht. Transen im Fernsehsehen werden zunehmend populärer. Erst traute sich Nina Queer dieses Frauentauschexperiement auf diesem beliebten Privatsender RTL2 vorzunehmen, dann ging Olivia Jones auf Entdeckungsreise in Sachen wie werd’ ich ne richtige Mutter … blog_fernseh03.jpg

Zoe berichtete darüber … und nun kommt heute ‘ne weitere Folge um 21.10 Uhr “tauschdiemami” mit Mataina (inner Hauptnebenrolle) laut RTL2 mit hohen Schuhen, Make-Up, einer guten Figur und jede Menge Glamour.

Aber hey… das haben wir doch auch…
also wartet…
blog_checkbox.jpg… Glamour (davon gehe ich aus)
blog_checkbox.jpg… ne gute Figur (sowieso)
blog_checkbox.jpg… hohe Schuhe (was für ne Frage)
blog_checkbox.jpg… na und Makeup (..tse..tse…tse)
  blog_rtl2.jpg

Was wollen uns denn nun die vielen öffentlichen Auftritte mehr oder weniger bekannter Glamourgirls nun sagen. Das Transen eine Modeerscheinung ist wie die Tattoos damals? Das Transen immer für enorm hohe Einschaltquoten sorgen? Das ein Leben als Transe immer federleicht ist? Klar wenn Ihr den Medien das glaubt dann mal ab vor den Spiegel und ordentlich Camouflage auf die Backen… und wenns mit dem Lidstrich nicht gleich hinhaut… üben.. üben…üben es lebe das androgyne Menschenvorbild….
Jedenfalls bin ich gespannt was da geboten wird. In der Regel ist diese Sendung ein “Menschenaufeinandergehetze” und den Machern liegt lediglich daran die Spaltung unterschiedlicher Gruppierungen noch zu vergrößern….
Toll. Es lebe eine Welt wo alle sich hassen weil sie anders sind…..
In diesem Sinne
Habt Euch alle lieb…
Sheila