Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
7 Comments 24 Views

Sich T-rauen T-Frauen zu T-auschen

…oder immer Ärger mit der Fernbedienung blog_fernseh01.jpg
blog_fernseh02.jpg
Ich weiß nicht ob ich nun doch einer Modeerscheinung erlegen bin oder nicht. Transen im Fernsehsehen werden zunehmend populärer. Erst traute sich Nina Queer dieses Frauentauschexperiement auf diesem beliebten Privatsender RTL2 vorzunehmen, dann ging Olivia Jones auf Entdeckungsreise in Sachen wie werd‘ ich ne richtige Mutter … blog_fernseh03.jpg

Zoe berichtete darüber … und nun kommt heute ’ne weitere Folge um 21.10 Uhr „tauschdiemami“ mit Mataina (inner Hauptnebenrolle) laut RTL2 mit hohen Schuhen, Make-Up, einer guten Figur und jede Menge Glamour.

Aber hey… das haben wir doch auch…
also wartet…
blog_checkbox.jpg… Glamour (davon gehe ich aus)
blog_checkbox.jpg… ne gute Figur (sowieso)
blog_checkbox.jpg… hohe Schuhe (was für ne Frage)
blog_checkbox.jpg… na und Makeup (..tse..tse…tse)
  blog_rtl2.jpg

Was wollen uns denn nun die vielen öffentlichen Auftritte mehr oder weniger bekannter Glamourgirls nun sagen. Das Transen eine Modeerscheinung ist wie die Tattoos damals? Das Transen immer für enorm hohe Einschaltquoten sorgen? Das ein Leben als Transe immer federleicht ist? Klar wenn Ihr den Medien das glaubt dann mal ab vor den Spiegel und ordentlich Camouflage auf die Backen… und wenns mit dem Lidstrich nicht gleich hinhaut… üben.. üben…üben es lebe das androgyne Menschenvorbild….
Jedenfalls bin ich gespannt was da geboten wird. In der Regel ist diese Sendung ein „Menschenaufeinandergehetze“ und den Machern liegt lediglich daran die Spaltung unterschiedlicher Gruppierungen noch zu vergrößern….
Toll. Es lebe eine Welt wo alle sich hassen weil sie anders sind…..
In diesem Sinne
Habt Euch alle lieb…
Sheila

About the author:
Has 2698 Articles

7 COMMENTS
  1. cooky

    hey, weiss einer ob Mataina (aus frauentausch) hier auch angemeldet ist ?

  2. Sab

    Als kleines Girl war ich ein Riesenfan der Star Trek-Saga. Na ok das is schon ne Weile her. Heut bin ich en großes Girl und meine Interessen liegen auf anderem Gebiet 🙂 Worauf ich hinaus möchte. Damals gab’s ne „Bibel“, für jeden Trekkie unverzichtbar. Dave Marinaccio’s „Alles was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt“. Heutzutage könnte ich o.g. Satz umformulieren, denn meine einzigen Bookmarks (na ok fast) liegen auf den Seiten von dir und natürlich Zoe’s. Die Informationszentren für das T-Girl von heute 🙂 Insofern danke für die Infos u.a. auch zu Mataina und auch Guccio Gucci (oder wie sich beide schimpfen – waren mir vorher irgendwie kein Begriff 😉 Auf ner Insel war ich aber glaub ich trotzdem nich und Kokosnüsse hab ich auch nich geknackt 😉 ).

  3. Administrator

    OK OK ich glaube natürlich eher Dir statt RTL2… und ändere es…. 😉

  4. zoe

    Die macchen zwar Programm, können Mataina aber nicht schreiben, denn die wird Mataina geschrieben. Aber sie ist eben nicht die Tauschmutter sondern WG Mitglied.

  5. Administrator

    neee laut RTL2 is das nicht Mataina sondern Mateina…. woher soll ich das wissen die machen das programm … 😉

  6. Zoe

    was ist das für eine Transe dort auf dem Bild. Mataina ist das nicht

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top