Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 20 Views

Shopping-Club für Fashionistas lädt ein zum Fashion Run

[Trigami-Anzeige] oder wer schon immer mal als Indiana Jones der Fashionszene ausgezeichnet werden wollte hat nu die Gelegenheit.

blog_brands4friends
© brands4friends

Also es gibt ja Glamour High-Heel Runs auf den Straßen in Berlin, Gala Shopping Nights in Kaufhäusern von Hamburg und nun hat brands4friends eine neue Idee. Eine Schatzsuche durch Mode-Hot-Spots in der neuen Stylemetropole Berlin. Nicht erst seit der gehypten Fashionweek und der unzähligen anderen Mode Events gehört Berlin zu den Fashion-Hauptstädten der Welt. Da macht es überaus Sinn diese Schätze jenseits dieser Events zu suchen und auszugraben. Für die Fashionistas dieser Stadt ist sowas nicht wirklich eine Seltenheit.. Schnäppchenjägerinnen und Schnäppchenjäger sind tagtäglich auf unseren Strassen unterwegs und jedes Markenteil wird wie eine Trophäe nach einem Wettbewerb stolz nach Hause getragen.

blog_brands4friends02

Genau da setzt brands4friends an.. Markenartikel zu einem wirklich erträglichen Preis anzubieten.. allerdings muß man wirklich schnell sein. Nicht nur das die Mails die die reduzierten Marken ankündigen teilweise sehr früh morgens kommen, Nein… offenbar sind da wirklich schon Menschen am Rechner, denn nicht selten hab ich nur noch Restbestände vorgefunden. Also es zählt … der frühe Vogel pickt die Marke aus dem großen Fundus der brands4friends Seite – Deutschlands größtem Online-Shopping-Club. Doch nur Online zu jagen reicht den Machern nicht.. am 29.5.2010 könnt ihr als In-Diana Jones Euer bestes geben und gegen andere Teilnehmer(innen) in Berlin die versteckten Design-Trophäen erspähen und NATÜRLICH behalten… na wenn das nix is… HIER anmelden und z.B. Kleider von Alexander McQueen oder RED VALENTINO, Jeans von JOOP!, Sonnenbrillen und Taschen von Gucci oder Burberry ergattern.

http://www.youtube.com/watch?v=fapXhvan4_I

Natürlich werden solche Highlight auch auf Facebook gepostet .. also wer inTouch mit Brands4Friends bleiben will.. sollte auf Facebook kieken… denn egal was Ihr sucht, vom Moped bis zur Waschmaschine, von Markenunterwäsche bis zu Wolford Strümpfen, Markenware 70% reduziert (ggü UVP) und garantiert Original jibbet im Online Angebot zu ergattern.. doch wie gesagt.. wer zuerst klickt bekommt das Teil. Das exklusive an dem Club, der aber nicht zum Kauf verpflichtet, oft jedoch verführt *lol* .. zumindest mich… ist das man eingeladen werden muß. Na und wattn Zufall das ich hier eine Einladung anbieten kann 🙂 bei der Ihr Euch im Shopping-Club kostenlos anmelden könnt.

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top