Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Shirley Bassays großes Comeback

oder ein weiteres Highlight im Geburtstagsclub

Babsi Heart und Jacki Powers


Babsi Heart auf Stippvisite in Ninas Irrenhouse… das war eine tolle Überraschung.

Das Stella “Bassay” Destroy von Nina Queer als “mißratene Tochter“ angekündigt wurde war lediglich Ninas charmante Art jemand anzukündigen den sie schätzt würde ick sagen und ehrlich gesagt ick hab sogar noch ne kleine Gänsehaut bekommen als ick mir das Video am nächsten Tag angekiekt habe. Ick meine alle Nummern waren toll…. mal abgesehen von der fiesen Bewerfe-Aktion. Sag mal Gloria – wurdest du genötigt – oder gab es einen Extrabonus… sich mit Wasserballons anwerfen zu lassen?

https://www.youtube.com/watch?v=crn5ephc4UM

Eigentlich war ja klar das die Knallköppe im Irrenhouse sone kleine Fackel nicht treffen – und das die Botschaft von Gloria nicht wirklich ankommt liegt wohl daran das das Durchschnittsalter im Irrenhouse ööööh…. 23 ist… aber nur weil ick den Altersdurchschnitt erheblich nach oben bringe…. naja und Mataina ooch noch ;-) ….

Also ick laß die Nr. von Stella mal alleine stehen. Warum? Weil ick finde die hat es verdient. Schon alleine wegen dem Kleid….. das muß ick mir mal borgen ;-) .. btw… wenn ihr Stella gebündelt sehen wollt dann kiekt immer mal wieder bei Stellas Website rein… die bestimmt bald fertig wird!!!

https://www.youtube.com/watch?v=7nukUcQjPxc

Als tolle Überraschung wurde ick so von der Seite mit einem zaghaften “sheila?” angesprochen und nach einem kurzem aber heftigen Fragezeichen.. und den Gedanken wie : “OK OK wo soll das Autogramm hin?” *lol* gab sich Babsi Heart aus Frankfurt zu erkennen. Übrigens eine der Drags aus Frankfurt die ick besonders zu schätzen gelernt habe. Auf dem Geburtstag von jackie hatten wir viel Spaß und ick freu ma schon auf den CSD… meldet Euch Ihr Hühner… !!!

The Art of Replica Watches