Do. Okt 17th, 2019
Allgemein

SheWee – Peepee for real girls

oder steht auf für das Recht im stehen zu pinkeln

Shewee© SheWee

Das ist mal ein Tipp für echte Mädelz oder jene die NUN echte Mädelz sind oder solche die es vorhaben zu werden aber noch überlegen weil ihnen das Recht im stehen zu pinkeln verloren gehen könnte ;-).

Nun wenn mich jemand indiskret fragt wie ich meine einfache Notdurft verrichte…. antworte ich: “wie ein Mädchen”… im sitzen. Das stimmt auch zu 98% aller Fälle. Aber es gibt so einige Örtchen, vor allem in der Club- und Barszene aber auch in so manchem Restaurant, da überlegt man(n) doch schon ob nicht die gute alte Stehvariante angebrachter wäre und ist!

Wenn ich da zum Beispiel etwas vorfinde was jetze nicht wirklich auszuschmücken ist dann erlaube ich mir meine genetischen Vorteile als Mann voll auszuspielen und erledige das notwenige ohne irgendetwas zu berühren. VIVA EN HOMME….

Aber…. und das ist soo geil.. es gibt jetzt für alle Mädelz die Lösung :

SHE WEE

ein kleines Auffangbehältnis mit 17 cm Auslaufröhrchen.. Na bitte.. 17 cm… watt wollta mehr ;-) einfach die Hose auf oder das Röckchen hochziehen, Shewee ranhalten und im stehen laufen lassen…. sehr genial oder? ;-) Gut einen weiten gebogenene Strahl bekommte damit nicht hin aber egal…. ;-) Und das wichtigste… solltet ihr mal richtig heiß sein…. warum auch immer.. das Röhrchen hält 120° C aus….. ;-)

Die Nutzungsmöglichkeiten dieser Erfindung sind unglaublich vielfältig…. na dann Mädelz laßt es mal wieder stehend laufen ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
peepee, shewee, pee-pee, pee pee girls, shewee video