Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 92 Views

SheWee – Peepee for real girls

oder steht auf für das Recht im stehen zu pinkeln

Shewee© SheWee

Das ist mal ein Tipp für echte Mädelz oder jene die NUN echte Mädelz sind oder solche die es vorhaben zu werden aber noch überlegen weil ihnen das Recht im stehen zu pinkeln verloren gehen könnte ;-).

Nun wenn mich jemand indiskret fragt wie ich meine einfache Notdurft verrichte…. antworte ich: „wie ein Mädchen“… im sitzen. Das stimmt auch zu 98% aller Fälle. Aber es gibt so einige Örtchen, vor allem in der Club- und Barszene aber auch in so manchem Restaurant, da überlegt man(n) doch schon ob nicht die gute alte Stehvariante angebrachter wäre und ist!

Wenn ich da zum Beispiel etwas vorfinde was jetze nicht wirklich auszuschmücken ist dann erlaube ich mir meine genetischen Vorteile als Mann voll auszuspielen und erledige das notwenige ohne irgendetwas zu berühren. VIVA EN HOMME….

Aber…. und das ist soo geil.. es gibt jetzt für alle Mädelz die Lösung :

SHE WEE

ein kleines Auffangbehältnis mit 17 cm Auslaufröhrchen.. Na bitte.. 17 cm… watt wollta mehr 😉 einfach die Hose auf oder das Röckchen hochziehen, Shewee ranhalten und im stehen laufen lassen…. sehr genial oder? 😉 Gut einen weiten gebogenene Strahl bekommte damit nicht hin aber egal…. 😉 Und das wichtigste… solltet ihr mal richtig heiß sein…. warum auch immer.. das Röhrchen hält 120° C aus….. 😉

Die Nutzungsmöglichkeiten dieser Erfindung sind unglaublich vielfältig…. na dann Mädelz laßt es mal wieder stehend laufen 😉

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
peepee, shewee, pee-pee, pee pee girls, shewee video
 
Tagged with:
About the author:
Has 2707 Articles

4 COMMENTS
  1. shei-la

    is doch mein reden…. wenn ich da an die schmutzigen Klos denke 😉

  2. Sab

    So hier bin ich wieder. Also deine Tipps, Vorschläge und Anregungen sind zumeist alle su-pee (supi mein ich). Aber das hier sucht seines… ihres… gleichen. Ich hab mir schon überlegt mir was wegzunehmen zu lassen und dann so’n Teil mal ausgiebig zu testen 🙂 Na ich überleg noch mal … Ich bin schon auf die nächsten Blogeinträge gespannt. Besser kann et nimmer werden 😉

  3. Sab

    Äh wart mal … ich muss mal gerade auf’n Klo. Ich meld mich dann wieder.

  4. Conny

    Öhm ja, äh ne danke :o)

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×