Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
162 Views

SheWee – Peepee for real girls

oder steht auf für das Recht im stehen zu pinkeln

Shewee© SheWee

Das ist mal ein Tipp für echte Mädelz oder jene die NUN echte Mädelz sind oder solche die es vorhaben zu werden aber noch überlegen weil ihnen das Recht im stehen zu pinkeln verloren gehen könnte ;-).

Nun wenn mich jemand indiskret fragt wie ich meine einfache Notdurft verrichte…. antworte ich: „wie ein Mädchen“… im sitzen. Das stimmt auch zu 98% aller Fälle. Aber es gibt so einige Örtchen, vor allem in der Club- und Barszene aber auch in so manchem Restaurant, da überlegt man(n) doch schon ob nicht die gute alte Stehvariante angebrachter wäre und ist!

Wenn ich da zum Beispiel etwas vorfinde was jetze nicht wirklich auszuschmücken ist dann erlaube ich mir meine genetischen Vorteile als Mann voll auszuspielen und erledige das notwenige ohne irgendetwas zu berühren. VIVA EN HOMME….

Aber…. und das ist soo geil.. es gibt jetzt für alle Mädelz die Lösung :

SHE WEE

ein kleines Auffangbehältnis mit 17 cm Auslaufröhrchen.. Na bitte.. 17 cm… watt wollta mehr ;-) einfach die Hose auf oder das Röckchen hochziehen, Shewee ranhalten und im stehen laufen lassen…. sehr genial oder? ;-) Gut einen weiten gebogenene Strahl bekommte damit nicht hin aber egal…. ;-) Und das wichtigste… solltet ihr mal richtig heiß sein…. warum auch immer.. das Röhrchen hält 120° C aus….. ;-)

Die Nutzungsmöglichkeiten dieser Erfindung sind unglaublich vielfältig…. na dann Mädelz laßt es mal wieder stehend laufen ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
peepee, shewee, pee-pee, pee pee girls, shewee video
 
Tagged with:
About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top