Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 132 Views

Sherry Vine in der Ichiban Karaokes Squeezebox

oder ein gänzlich anderes Vergnügen – Gegensätze die Spaß machen.

blog_squeezeboxmatreusen.jpg
Bettie Page Pinup Tribute Transen mit entsprechend ernster Miene!

Das der Abend um 2:00 Uhr, nach mittlerweile 5 Std. RocknRoll, noch nicht vorbei war, steht außer Frage. Zur Disposition standen zwei weitere Locations…  SchwuZ mit Gina Tonic und Suffverköstigung… oder Glorias lang nicht mehr besuchte Squeezebox mit Sherry Vine und Special Appearance von Madonna.

http://www.youtube.com/watch?v=IRADYIHBhDc

OOch .. ick hab ja lang darüber nachgedacht, schließlich isses kalt gewesen draussen und son Schnäpperken soll ja wärmen.. aber letztendlich hat die „Vernunft“ und mein verantwortungsbewußtsein in Bezug auf DICH.. DU LESER(IN) gewonnen. Denn wer will schon watt von einem grauenhaften Alkoholabsturz lesen. Also ab ins Auto und hin zur Warschauer Brücke… naja… so der Plan. Aber das Gefährt stand gefühlte 14 km entfernt und es war saukalt draussen.. insofern stöckelten wir schnurstracks auf eine haltende Taxe zu und durften ENDLICH mal wieder einen wirklich netten Taxifahrer kennenlernen. Von wegen die BERLINER Taxifahrer sind kotzbrocken… Denkste Puppe.. die sind nämlich richtig nett!

http://www.youtube.com/watch?v=L6z_eKgVJUU

Umme Ecke angekommen sind wa kurzerhand zur Ichiban Karaoke Bar gedüst… und schon an der Tür vernahm ick Sherry Vines nettes Stimmchen und wußte … hier is grad Showtime. Also schnell noch mit den Herren an der Tür diskutiert, da meene liebe Gloria leider vergaß meinen Alltime-Besucherausweis auszustellen aber letztendlich hat es ja geklappt. Jacke aus und schnell zu Bühne denn wenn die beiden Grazien rocken dann is das live und sehenswert. Purer echter GlamrocknRoll vorgetragen von der einzigartigen Sherry Vine die auf Ihren Stipvisiten in Berlin immer wieder einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

http://www.youtube.com/watch?v=T4_hXdXQ9XI

Und nicht nur das… so mitten im rocken kündigte Gloria die eine an.. die eine Queen of Pop. Madonna Schröder Zabel.. betrat in ihrer einzigartigen Lässigkeit die Bühne. Gut ein Star der schon seit 25 Jahren im Musikbusiness ist und immer den Gipfel des Erfolges beklimmt – egal watt sie macht… dem schockt auch eine Ichiban Karaoke Bar nicht. Nachdem sie sich die Playback Texte hat zu Füßen legen lassen – denn einer Queen legt man immer allet zu Füßen… gings ooch schon los. Perfekte Choreo, ausgesuchte Background Sängerinnen und eine Klasse Band brachten die Meute zum explodieren…. im wahrsten Sinne des Wortes.

http://www.youtube.com/watch?v=dQxEjLBlHyc

Für mich war es ein gelungener Ausklang als dann auch noch das große Showdown mit einem Song von PINK eingeläutet wurde. Gloria Viagra und Sherry Vine bewiesen wiedermal das sie die größten Dinger auf der Bühne bringen.

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top