Mittwoch, 28. Juli 2021
Allgemein

Sheila’s Vater-T-ag…

oder besser Muva-tertag oder Va-Mu-Tag…. oder einfach süß!

Sheilas Vatertag

Dies wird ein kleiner Zwischenbeitrag bevor ich meine Tipps zum Wochenende raushaue….
Gestern war ja wie wahrscheinlich alle Wissen Himmelfahrt… oder auch im Volksmund … VADDERTACH.. HICKS. Nun zum Thema Vatertag hatte ich mich schon mal ausgelassen aber gestern war was besonderes. Ich halte nix von den staatlich vorgeschriebenen Feiertagen… Erstens sind das lediglich Erfindung der Floristik-Industrie und zweitens mag ich nicht auf Befehl mich besaufen…. das kann sich zwar entwickeln so im Laufe der Nacht aber schon im Januar wissen das ich am Vatertag besoffen sein werde.. nicht mein Ding.

Jedenfalls sagt man ja von Kindern sie hätten ein Gespür für die Gefühlslage Ihrer Eltern. Nun meine Tochter hat mir gestern ein Geschenk gemacht was ich als Lebensbaum bezeichne oder einfach ne Luftschlangenkeule die alle aufnen Kopp bekommen die am Wochenende frech sind ;-) …. und da sie gerade das Schreiben lernt… mit Etikett. Und das was drauf stand hat mich köstlich amüsiert….. MUTTERTAG. Schlaue Leute könnten jetzt sagen .. da das hat sie zum Muttertach gemacht und einfach vergessen der MAMA zu geben… aber ich dem ist nicht so… MAMA hat was anderes bekommen. Nun da hab ich dann am “Muttertag” mein Muttertagsgeschenk bekommen… wie süß is das denn? ich fands jedenfalls so süß.

Also in diesem Sinne Mädelz… allet Liebe nachträglich zum Va-Mu-Tag….
Sheila