Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Sheila’s Second Hand….

oder ohne stressiges Drei-Zwei-Eins …. isses Euers

blog_market.jpg

Das kennt sicherlich jeder… Ihr seht bei Ebay oder sonstwo das unglaublich süßes Teil… ob nun Heels oder Top oder was weiß ich…. dann steht da so wage eine Größenangabe. Und die Klausel…Privatverkauf, kein Umtausch möglich. Aber die Gier gewinnt. Ihr bestellt es. Klar jeder kennt so Pi x Daumen seine Größe aber es bleibt trotzdem immer ein Restrisiko…. und das hatte ich auch oft…. bevor ich nun meistens in Läden probiere…. allerdings doch noch inner Umkleide bei zugezogenem Vorhang. ;-).. zu dem Thema noch eine kurze Anekdote aus HH.

Am Bahnhof kurz vor der Abfahrt…war doch tatsächlich noch so der eine oder andere Laden in dem das shoppen möglich war… und meine Süße konnte sich noch eine Super-Jeans nicht entgehen lassen…. und ich.. ich hab ein süßes Shirt gefunden. Die Frage war M oder L? Also nach langem hin- und her ich mit rein in die Umkleide und schnell mal probiert. Offensichtlich hat der Verkäufer (der sehr nett und schwul war) das aber mitbekommen und meinte dann an der Kasse…. solche Art von Shirts gäbe es für Männer in der nächsten Saison immer öfter…. mit Strass und so…. und er fände das es sowieso Männer gut kleide solange die ne gute Figur haben ;-)…. ummpf….. für Männer….. :-(

Naja jedenfalls werd ich den einen oder anderen Fehlkauf hier in meiner kleinen Resteverwertung anbieten. Ihr könnt mich anmailen wenn Euch eines der Dinge interessiert und mein PayPal Konto nutzen um den vereinbarten Betrag zu überweisen. Alle angegebenen Preise sind Verhandlungssache… aber feilschen bis der Arzt kommt könnt Ihr vergessen denn die Sachen liegen alle bei mir rum und essen und trinken nicht…. sobald ich dann das Geld auf meinen PayPal Konto sehe.. gehen die Sachen wie gewünscht mit der Post oder Paketservice raus….

Teilweise sind die Sachen praktisch neu zB. die Perücken in blond….. weil blond geht gar nicht bei mir… ;-) oder eben ein paar Klamotten die dann eben zu klein sind, teilweise aber auch aus alten Zeiten die in die eine oder andere Fetischrichtung gegangen sind und nun nicht mehr gebraucht werden. Alle Sachen werden von mir nach besten Wissen und Gewissen beschrieben und wenn mal was nicht gefällt….. tja verkauft es einfach weiter….. oder schenkt es Eurer oder Eurem Liebsten…
Also schaut ruhig öfter rein und wenn was dabei ist…. keine Scheu meldet Euch einfach.
Freue mich auf zahlreiche Anfragen…. in meiner neuen Rubrik “Sale”
Sheila

The Art of Replica Watches