Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 50 Views

Sheila von Teese und das Kirschenkleid

oder der ganz normale Wahnsinn in der Vorbereitung.

Sheila als DITA

Bei der Zusammenstellung eines Wochenend-Erscheinungsbildes sind die Einflüsse der vorangegangenen Woche nicht unwichtig. An diesem Wochenende war mein stärkster Einfluß ein mittelmäßiger Film mit Denzel Washington namens „Teufel in Blau“. Handlung eher unwichtig, aber Jennifer Beals sah in ihrem 50er Jahre Outfit mit einer tollen Frisur einfach wunderbar aus. So… das will ick oooch… sagte ich mir und bat meine Süße um Hilfe.

Dita housekeeping

Für sie die das von der Pike auf erlernt hat ist das eher easy going aber ick hatte mal wieder meine bedenken – irgendwie bin ein eine fürchterliche Pessimistin… 🙁 . Ick stellte also mein Outfit zusammen – drehte (unter strengem Blick meiner Ausbilderin 😉 ) die Lockenwickler in die Haare – nachdem wir diese zuerst wuschen…. Brrrrrrrrr… kam da eine Suppe raus – und hoffte es würde schon werden. Kinders die Herausforderung ist nocheinmal eine ganz andere wenn Ihr NICHT die fertige Frisur einfach nur auf dem Kopp setzt sondern wenn Euch plötzlich jedes Styling, jede Frisur möglich ist… das ist wie wenn Ihr vor einer Vitirine mit leckeren Petit Fours stehst und nicht weißt was Ihr nun nehmen sollt.

Ok… also nachdem ick mich hübsch angemalt habe überkam es mich und ick fing an die Wohnung zu feudeln … anschließend zu bügeln.. dann zu saugen!! ….. *lol* … nee war nen Spaß aber die Idee mit den Wicklern mußte ick einfach machen… ick gloob das mach ick irgendwann ma im Irrenhouse… als Putztrine setz ick ma dann neben die Klotür und stell nen Teller daneben. Bei der Frequenz die in diesem Klo herrscht.. bin ick nach gut 3 Std. reich oder hab zumindest den Teller voller Getränkebons.

Ejal… nachdem meine Abendfrisur von meiner Home-Hairstylistin fertig gestellt war und sie mit Ihrem Werk sichtlich zufrieden …. ick übrigens auch – das war sooooo toll – Vielen vielen Dank …. konnte ich mich auf dem Weg machen zu Janka die praktisch unbekleidet aber sonst angeblich fertig war und nur noch darauf wartete das ick das Kirschenkleid zu ihr fuhr. Kennt ihr das? Da kommt ihr schon zu spät… und alles muß schnell schnell gehen… und dann …. passiert das Unvorhersehbare! Der Scheiß Reisser vom Kleid gibt den Geist auf. Allein die Reparatur des Reißverschlusses hat uns bestimmt 1 Std gekostet… dann wird einem warm.. dann muß man nachmalen.. und eigentlich könnte man fast schon wieder abschminken… wenn … ja wenn da nicht so ein Meisterwerk der Haarkunst einem auf dem Kopp trohnen würde. Also weitermachen, hoffen und glauben… und nicht aufgeben!

Dita von Teese Outfit

Und es hat sich gelohnt! Wir konnten dann gegen 1:30 endlich in Irrenhouse….

Tagged with: ,
About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×