Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
20 Views

Sheila im Exil

oder mehr Meer und weniger ich…. so langsam fängt Sheila an meinem wirklich langjährigen einzigen Hobby dem Surfen oder in Deutschland Wellenreiten genannt die Rang abzulaufen. Das Gefühl ein Welle zu reiten ist ziemlich einzigartig aber die Bestätigung in der Rolle der Sheila war mindestens genauso beeindruckend. Und das in 10 cm Heels ;-). Ich denke oft an „Sie“. Ich habe mal gelernt das man(n) niemals alles das haben kann was man(n) möchte…. gilt das auch für Frauen? Und wenn ich jetzt behaupte ich habe bestimmt ein Drittel DoppelX in mir…. naja egal…… warum schreibe ich heute nen Blog…
Weil ich jemand erwähnen möchte, noch dieses Jahr, die neben Zoe (die jetzt gerade auf ner Party rockt… viel Spaß) einen wirklichen Anteil an meiner Entwicklung hatte… sie hat mir per Chat praktisch die letzten Zweifel genommen mir endlich die Hörner abzustossen (im übertragenden Sinn natürlich)….. Sie hat eine ähnliche Latexphobie wie ich einst und sie ist eine wirkliche Zuhörerin.. jedenfalls Online ;-) neee bestimmt auch in echt. Es sei dazu gesagt das wir neben dem Latexkram auch noch die Zuneigung zu Latexmasken geteilt haben. (Betonung auf „geteilt haben“) Denn sowohl ich bin, als auch sie wird in Zukunft davon ablassen und das zeigen was uns mitgegeben worden ist. Obwohl sie genauso toll mit den guten alten Greylandmasken aussieht… wie ihr euch auf den nebenstehenden Bildern überzeugen könnt. (aber eben das Lachen fällt ihr so schwer.. hihi….)
ach und noch etwas zeichnet Sab aus… sie schreibt regelmäßig ihre Kommentare zu meinen Denkanstössen.. solltet Ihr alle meine geistigen Ergüsse nicht mögen ist das OK… dann bitte weiterhin schweigen aber wenn euch allerdings mein BlaBla gefällt könnt Ihr ruhig mal schreiben….. und sagen wie toll ihr das findet.. denn nichts ist schöner für das DoppelX als Bestätigung.. oder… ich jedenfalls mag es!
Also in diesem Sinne ein kurzer Gruß aus dem Exil
alles Liebe … Shei-la
  blog_sab.jpg
About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top