Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 14 Views

Sheila im Exil

oder mehr Meer und weniger ich…. so langsam fängt Sheila an meinem wirklich langjährigen einzigen Hobby dem Surfen oder in Deutschland Wellenreiten genannt die Rang abzulaufen. Das Gefühl ein Welle zu reiten ist ziemlich einzigartig aber die Bestätigung in der Rolle der Sheila war mindestens genauso beeindruckend. Und das in 10 cm Heels ;-). Ich denke oft an „Sie“. Ich habe mal gelernt das man(n) niemals alles das haben kann was man(n) möchte…. gilt das auch für Frauen? Und wenn ich jetzt behaupte ich habe bestimmt ein Drittel DoppelX in mir…. naja egal…… warum schreibe ich heute nen Blog…
Weil ich jemand erwähnen möchte, noch dieses Jahr, die neben Zoe (die jetzt gerade auf ner Party rockt… viel Spaß) einen wirklichen Anteil an meiner Entwicklung hatte… sie hat mir per Chat praktisch die letzten Zweifel genommen mir endlich die Hörner abzustossen (im übertragenden Sinn natürlich)….. Sie hat eine ähnliche Latexphobie wie ich einst und sie ist eine wirkliche Zuhörerin.. jedenfalls Online 😉 neee bestimmt auch in echt. Es sei dazu gesagt das wir neben dem Latexkram auch noch die Zuneigung zu Latexmasken geteilt haben. (Betonung auf „geteilt haben“) Denn sowohl ich bin, als auch sie wird in Zukunft davon ablassen und das zeigen was uns mitgegeben worden ist. Obwohl sie genauso toll mit den guten alten Greylandmasken aussieht… wie ihr euch auf den nebenstehenden Bildern überzeugen könnt. (aber eben das Lachen fällt ihr so schwer.. hihi….)
ach und noch etwas zeichnet Sab aus… sie schreibt regelmäßig ihre Kommentare zu meinen Denkanstössen.. solltet Ihr alle meine geistigen Ergüsse nicht mögen ist das OK… dann bitte weiterhin schweigen aber wenn euch allerdings mein BlaBla gefällt könnt Ihr ruhig mal schreiben….. und sagen wie toll ihr das findet.. denn nichts ist schöner für das DoppelX als Bestätigung.. oder… ich jedenfalls mag es!
Also in diesem Sinne ein kurzer Gruß aus dem Exil
alles Liebe … Shei-la
  blog_sab.jpg
About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Oh ha,
    du bist verrückt,
    dass mein Antlitz die Seit schmückt

    Ich bin echt baff
    weil nur Durchschnitt und aus’m kleinen Kaff

    Shei-la danke, du bist echt toll
    und ich schon vor Silvester richtig voll

    Ich weiß Mitte Jan da steht was tolles bei dir an
    hey Shei-la, dass is nich mehr lang und dann geht’s ran

    dabei wünsch ich euch viel Spaß
    und gebt richtig viel Gas!

    Sab

    P.S.: Vielen lieben Dank für den netten Blog-Eintrag. Und du kannst versichert sein, im Leben außerhalb des Chats bin ich auch ne gute Zuhörerin … weil ich neben dem schnellen Schreiben auch das schnelle Sprechen nicht beherrsche 🙂
    Und noch was. Kennst noch Timm Thaler aus’m TV ? Der Junge der sein Lachen verkaufte … ich bin seine Schwester 😉
    Wünsche noch einen schönen Resturlaub! Ach ja und nen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2007!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top