Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
15 Views

Sheila goes Kanzlerin

oder der große Umzug

Sheila am Reichstag

Weniger Steuern, größere Clubs, mehr Rechte fürs queere Volk – das und noch viel mehr könnte auf meinen Wahlprogramm stehen doch ich glaub mir langweilt die Politik zu sehr um dort mitzumischen. Deshalb komm ich lieber wieder zu dem was ich kann…. Partyberichterstattung.

Mädelz es war wiedermal Megaklasse… klar es gab Tiefs aber alles in allem möchte ich diesen Abend nicht wirklich missen…. kurze Zusammenfassung bevor ich en Detail neue und alte Heldinnen im Laufe der kommenden Woche immer wieder einbauen werde. Nina Irrenhouse hat gerockt… so geil wars noch nie…. UND ja NINA ich war in der Busche um auf Melli zu warten aber natürlich haste Recht… gegen dein Irrenhouse hat die Busche nix zu melden. Wobei es gab auch mal ne positive Sache im Haus B… aber dazu später mehr. Nina kam ihrer Rolle als Gastgeberin wieder wunderbar nach….. allerdings hat sie heute die Mädelz aus der ersten Reihe performen lassen und keine Mühen gescheut sogar Mataina ranzuschleppen (wollte die nicht eigentlich ins Haus B?) … ich verrate zu viel….. jedenfalls es war Klasse…. mehr demnächst….
Grüßle an Kitty + Schwesterchen, Biggi, Ades, Stella, Tatjana, Mataina, Krizzi, Janka, Angie und last but not least… Nina (übrigens sehr nettes neues Branding im Irrenhouse … sozusagen ne NINAMANIA )

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top