Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
5 Comments 260 Views

Sexchange in der Werbung – SE, Campari, Opel

oder liebe Werber.. bitte macht weiter mit solch tollen Ideen

Sony Campari Spot© SE Logo von Sony Ericsson … Mein ergänzender Vorschlag zur aktuellen Kampagne

Bevor ich anfange über echte und unechte Schlangen, Tresoreröffnungen, Zicken, leere Kinos, kleine Bars, Latexbälle, wilde Tanzveranstaltungen, weiße Dachgärten, nette Besucher, silberne Räume, nette Fernsehstars und noch vieles mehr zu berichten… schwirrt mir seit dem Tag als ich die neue SE Werbung gesehen habe diese Idee im Kopf herum.

Ich finde den Slogan sehr gelungen und die Idee paßt wie die Faust aufs Auge. Mal abgesehen davon das SE aus meiner Sicht die besten Handys baut und das scheint die Trannygemeinde auf dem letzten Schlampenfest genauso zu sehen, denn das K800i war das verbreiteste Handy am morgentlichen Frühstückstisch.

Gerade in der Werbung gibt es immer wieder Highlights die immer wieder das Thema Sexchange darstellen. Ein wirklich gelungenes Meisterwerk dieses Genres ist die allseits bekannte Campari Werbung… die ich seinerzeit bei Zoe zum ersten Mal gesehen habe und schlichtweg fasziniert war. Leider soll sie nicht wirklich lange gelaufen sein da es wiedereinmal über die gesellschaftlichen Normen hinausgeht…

campari werbung

Das gleiche ist der Opelwerbung passiert die aufgrund eben dieser „Randgruppen“- Beschwerden wohl abgesetzt worden ist, statt sich darüber zu amüsieren wenn jemand einen Witz macht… doch leider können die meisten Leute nicht über sich selbst lachen und das ist eines der Hauptprobleme denke ich. Beide Kampagnen sind aus meiner Sicht von einen sehr kreativen Menschen erdacht worden … oder einem Team…. und verdienen weiter in die Köpfe der Menschen gehämmert zu werden. Nun ist es auch meine Leidenschaft mich im kreativen Umfeld der Werbekultur zu bewegen… und nichts is schöner als meine drei Leidenschaften zu kombinieren… naja fast nichts… meine Süße natürlich ausgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=sDk-Oz1YvWY

Meine Hobbys sind schon ziemlich extrem und haben im weitesten Sinne nichts miteinander zu tun aber im oberen Bild sind sie zum erstem Mal 100% vereint… das ich das nochmal erlebe… Apropos.. erleben.. sagte ich schon das dieses Wochenende ein Megahammer war… wobei ich allerdings eine Kleinigkeit ziemlich blöd fand.. ich war einfach zu voll… wer immer mich morgens um 7 aus dem GMF hat schwanken sehen .. vergesst diese Bilder… oder noch besser bewahrt sie auf… denn sowas passiert mir erstmal nicht wieder…. glücklicherweise bin ich wohl die einzige Mamarazzi Transe Berlins und es wurden keine Beweisfotos gemacht… na gut Zoe hat welche aber ich hab ihr unter Todesdrohungen das vernichten aufgetragen….

Bis morjsche…

About the author:
Has 2698 Articles

5 COMMENTS
  1. Jessica Liu

    hahahaaaa….lustige Bilder!!!!

    ne nur Spaß 😉
    Zooooooeeee? Duuuhuuuuuu? Installier dir mal VNC, gib Port 5900 frei und lass mich mal FileRecovery installieren 😉

  2. shei-la

    never ever… sollte ich da watt merken… jibbet mega-ärger… da werd ick fuchsig….. frag Zoe 😉

  3. madeleine la belle

    aufheben… mir zuspielen. ich bin verschwiegen und diskret… aber sehenwollen! :-O

  4. shei-la

    V E R N I C H T E N !!!!! … und wehe nicht…

  5. zoe

    was denn nu? Aubewahren oder löschen ;-). Warte, ich hole sie eben aus dem Trash raus. puuuh gerade noch gerettet. Gut wa?

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top