Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
66 Views

Sex-A-Billy-Swing-A-Ling mit den Cry Babies

oder trotz Ting-A-Ling in Schaffhausen ein Tipp für Berlin

blog_crybabies02
©
pamela spitz

Leider.. ruft mich dieses Wochenende erneut die Schweiz.. diesmal das schöne Städtchen Schaffhausen das sich aufgrund einer seltenen Mangelerscheinung an Dragqueens mit Berliner Dragkunst schmückt. Dennoch freu ick mir auf eine wunderbare Aufgabe mit Mataina und Janka im Gepäck… denn man kann uns buchen… als Showact, als Fotomotiv für die Gäste oder einfach als Babysitter in Berlin :-) ….. jederzeit! In Berlin hingegen lädt mal wieder die wunderbare „Girl in a hot rod“ Party ein, die dieses Mal mit den einzigartigen Cry Babies und einer Burlesque Show von Rubinia aufwartet.

blog_larubinia
© La Rubinia

Letztere hätte ich gerne in das Repertoire meiner Filmchen aufgenommen, allerdings glaube ich wenn Rubinia gute Performances darbietet wird sie nicht das letzte Mal auf einer Veranstaltung auftreten, die ich beiwohnen werde. Was ich allerdings sehr bedauere ist Wolfgang zu verpassen.. Wolfgang hätt ich gerne mal wieder in Aktion gesehen.. denn der Gute betreibt nicht nur das glorreiche White Trash Fast Food, spielt in tollen Underground Produktionen ala Fast Fiction sondern hämmert auch das Schlagzeug bei den Cry Babies. Natürlich als Begleitung der Sängerin Trinity Sarratt die der Band aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal verschafft.

Irgendwo zwischen Rock’n’Roll und Country mit Anleihen von Hank Williams, Brenda Lee, Elvis und den Ramones werden die Cry Babies das Roadrunners Paradise beschallen. Hätt ick gern gesehen und gehört – aber leider hat ja noch keener das beamen erfunden… doch ihr die ihr in Berlin verweilt solltet die Gelegenheit nutzen und mir bei Gelegenheit ein kurzes Feedback oder  noch besser eine Zusammenfassung liefern :-) … denkt dran ihr werdet tausendfach gelesen also gebt euch Mühe *lol*

About the author:
Has 2739 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top