Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
7 Comments 53 Views

Schwanensee im Staatsballett im ADVENTSKALENDER Türchen 17


© Enrico Nawrath

Schöner können Schwäne nicht fliegen – bezaubernder kann Tanz nicht sein… wahrscheinlich war es Schwanensee das dem Berliner Staatsballett den Untertitel „Du wirst ganz und gar bewegt“ einbrachte 🙂 Die weißen Schwäne und ihre zerbrechliche Königin Odette, die mit ihrem ätherischen Zauber den unglücklichen Prinzen betört, oder die festlichen Ballszenen, in denen ein ganzer Hofstaat wie im Rausch der verführerischen Odile verfällt, all das gehört zum Mythos SCHWANENSEE. Das Ballett in zwei Akten mit Musik von Peter I. Tschaikowsky und der Choreographie und Inszenierung von Patrice Bart nach Petipa und Iwanow verzaubert seit dem 6. Dezember wieder auf der Bühne der Deutschen Oper Berlin.


Heute könnt Ihr

1 x 2 Tickets für die Vorstellung am 8.1. von Schwanensee

in diesen Queerlesque Adventskalender gewinnen mit freundlicher Unterstützung des wunderbaren Staatsballetts Berlins !! Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein emotionaler Abend mit traumhaften Bildern bevorsteht… Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …

Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen „Gefällt mir“ Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

STAATSBALLETT BERLIN
QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 22.12.2011 !! TOI TOI TOI…

AND THE WINNER IS….

MARTIN WASSMANN … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

About the author:
Has 2700 Articles

7 COMMENTS
  1. shei-la

    SORRY für die VERSPÄTETE AUSLOSUNG.. aber WEIHNACHTEN KANN KANN SCHÖN STRESSEN 🙂 .. aber der Gewinner/die Gewinnerin steht fest…

  2. Guido

    Boar meine mom will das unbedingt gucken! 😉 das würde ja die schwanensee DVD die sie von mir zu Weihnachten kriegt ja echt toppen 😀

  3. Jennifer

    Mal wieder ein toller gewinn<3

  4. Martin Waßmann

    Ach Mensch, dit wär‘ ja toll! 🙂

  5. Betty

    Fänd ich wundertoll!!! <3
    I love it! 🙂

  6. andrea sztanek

    wäre so schön,aber geb die hoffnung auf hier was zu gewinnen..wünsche schonjetzt der küntigen gewinnerin viel spaß

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top