Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
58 Views

Schwanensee im Staatsballett im ADVENTSKALENDER Türchen 17


© Enrico Nawrath

Schöner können Schwäne nicht fliegen – bezaubernder kann Tanz nicht sein… wahrscheinlich war es Schwanensee das dem Berliner Staatsballett den Untertitel „Du wirst ganz und gar bewegt“ einbrachte :-) Die weißen Schwäne und ihre zerbrechliche Königin Odette, die mit ihrem ätherischen Zauber den unglücklichen Prinzen betört, oder die festlichen Ballszenen, in denen ein ganzer Hofstaat wie im Rausch der verführerischen Odile verfällt, all das gehört zum Mythos SCHWANENSEE. Das Ballett in zwei Akten mit Musik von Peter I. Tschaikowsky und der Choreographie und Inszenierung von Patrice Bart nach Petipa und Iwanow verzaubert seit dem 6. Dezember wieder auf der Bühne der Deutschen Oper Berlin.


Heute könnt Ihr

1 x 2 Tickets für die Vorstellung am 8.1. von Schwanensee

in diesen Queerlesque Adventskalender gewinnen mit freundlicher Unterstützung des wunderbaren Staatsballetts Berlins !! Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein emotionaler Abend mit traumhaften Bildern bevorsteht… Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …

Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen „Gefällt mir“ Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

STAATSBALLETT BERLIN
QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 22.12.2011 !! TOI TOI TOI…

AND THE WINNER IS….

MARTIN WASSMANN … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top