Sa. Dez 14th, 2019

Schwanensee im Staatsballett im ADVENTSKALENDER Türchen 17


© Enrico Nawrath

Schöner können Schwäne nicht fliegen – bezaubernder kann Tanz nicht sein… wahrscheinlich war es Schwanensee das dem Berliner Staatsballett den Untertitel “Du wirst ganz und gar bewegt” einbrachte :-) Die weißen Schwäne und ihre zerbrechliche Königin Odette, die mit ihrem ätherischen Zauber den unglücklichen Prinzen betört, oder die festlichen Ballszenen, in denen ein ganzer Hofstaat wie im Rausch der verführerischen Odile verfällt, all das gehört zum Mythos SCHWANENSEE. Das Ballett in zwei Akten mit Musik von Peter I. Tschaikowsky und der Choreographie und Inszenierung von Patrice Bart nach Petipa und Iwanow verzaubert seit dem 6. Dezember wieder auf der Bühne der Deutschen Oper Berlin.


Heute könnt Ihr

1 x 2 Tickets für die Vorstellung am 8.1. von Schwanensee

in diesen Queerlesque Adventskalender gewinnen mit freundlicher Unterstützung des wunderbaren Staatsballetts Berlins !! Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein emotionaler Abend mit traumhaften Bildern bevorsteht… Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …

Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen “Gefällt mir” Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

STAATSBALLETT BERLIN
QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 22.12.2011 !! TOI TOI TOI…

AND THE WINNER IS….

MARTIN WASSMANN … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!