Samstag, 20. April 2024

Schnee im Irrenhaus

Endlich Schnee? Nee…..
Das war sie… die letzte Party dieses Jahres… oder sollte ich sagen, das war sie, die zweite Party dieses Jahres… ja das ist besser. Nett wars. Voll wars. Extrem voll. Aber nett. Nina Queer mit kurzer aber lustiger Bühnenshow. Viel zu wenig Transen…wo wart ihr denn alle? Na da bin ich schon mal da und gerade mal 10 inkl. Zoe und mir schaffen es auf die Irrenhausparty… Aber egal.Das Ganze fing schon mal Klasse an. Eine typische Zoe-Nr. aber diesbezüglich wird bestimmt demnächst eine Blog-Entry bei Zoe stehen…. mit dem Thema mein Freund das Auto… ;-) … ich jedenfalls kam viel zu spät, weil wie immer stand ich vor der Problematik…was ziehe ich an… Gott war das schwer. Ein Event wie der… Röckchen?, Hose?, Stiefel?, Heels?, welches Outfit paßt dazu… woher soll ich das wissen ich war noch nie auf solcher Party. Dann gabs ein Tipp meiner Süßen und der lautete

“trag einfach das indem Du dich wohl fühlst”

OK, hab ich gemacht. Ich fands nett.. manch anderer zu sexy.. aber hey.. warum nicht, wenn die Creme de la Creme der Berliner Drag/Transenszene sich im Irrenhaus blicken lassen könnte…. dann kann Frau schon mal auf die Kacke hauen…. und vielleicht wird Frau ja entdeckt….Hollywood wir kommen…;-)

An dieser Stelle ein vielfaches Dankeschön an meine Süße für den tollen Support obwohl es für sie nach wie vor nicht soooo einfach ist….
na jedenfalls war es Spaß pur… und hey es fühlt sich gut an wenn Du jemand bist der mal keinen Eintritt zahlen mußt weil Du durchgewunken wirst mit dem Kommentar… “hey die Süßen dürfen so durch”…. is mir als Mann noch nie passiert!

Die Party war, wie gesagt, nett, voll und sehr warm… aber cool war ein netter älterer Herr einer Empfangshalle der uns erst beim zweiten Hinsehen (wahrscheinlich sehr müde oder kurzsichtig) als irgendwie komisch eingestuft hat…. und nach netter Ansprache von Zoe wußte wo der Hase läuft… oder hängt … die Blicke, am Anfang dachte er wow was für ein Glück und nach der Ansprache was für ein Pech??? Keine Ahnung….. ;-) … …in diesem Sinne… let in snow… let it snow… let it snow.. Shei-la

 blog_irrenhaus.jpg
The Art of Replica Watches