Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 254 Views

Schmackhafte Eröffnung der Kantine Deluxe

oder im Schatten des Fernsehturms jibbs jetzt Crossoverküche mit Stil

blog-kantine-deluxe-03
Also uns hat es jeschmeckt 🙂

Auf den Spuren des Erfolgskonzeptes der Va Piano Restaurantkette wurde gestern am Alex die neue Kantine Deluxe eröffnet. Die Karte verspricht Klassiker ohne Abenteuer dafür aber geschmacklich einwandfrei – kurzum bekannte Klassiker für ein entspanntes Mittag- oder Abendessen. Auch die Location schmeckt den Augen und somit dürfte dem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Einzige Schwachstelle bei Vollbelastung könnte aus meiner Sicht die technische Lösung des Bestellvorgangs sein. Allein gestern hat das Gerät einen eher fragilen Eindruck gemacht. Aber ich will nicht unken und wünsche natürlich reibungslosen Ablauf ohne technische „Herausforderungen“ – auch für den Gast ;).

blog-kantine-deluxe

Krosse Pizza in vielen Varianten zu fairen Preisen, Nudeln al dente, echtes Wiener Schnitzel (das ich leider nicht probieren konnte), Salate und eine kleine Auswahl an Desserts werden in Zukunft in der Spandauer Strasse am Alex in offener Küche serviert.  Touristen und regionale Nahrungssuchende können sich aber auch an den kleinen Vorspeisen ergötzen, die von Antipasti bis zum Strammen Max reichen. An dieser Stelle muss ich die kleinen Ziegenkäsepralinen empfehlen, die echt lecker waren :). Generell gefiel mir das moderne Industrieinterior schon beim eintreten und wenn es mich demnächst zum Alex zieht und der Magen knurren sollte werde ich wohl immer die Kantine Deluxe im Hinterkopf haben.

blog-kantine-deluxe-04

Die Eröffnung der Kantine Deluxe am gestrigen Abend wurde mit Liveband und jeder Menge Gäste begangen und bot mir den optimalen Ausgangspunkt für einen wirklich abwechslungsreichen wunderbaren Abend im Berliner Nachtleben.

About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×