Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Schluss mit Blasen

oder eine wirkliche Errungenschaft der modernen Medizintechnik – COMPEED

Compeed

Der Samstag war eigentlich ein ganz netter.. OK.. ich hab an diesem Samstag mal nicht so viel getanzt aber trotzdem eine mordsmäßige Blase an dem rechten Hacken bekommen. Die neuen Heels aus Portugal haben bewiesen wozu echtes Leder so alles im Stande ist. Das is nen richtiges eitriges fingernagelgroßes gemeines suppendes Ding geworden. AUA AUA….

Ich könnte jetzt noch Stunden weiter heulen aber ich bin ja keine Memme…. sondern nen starkes Mädchen ;-) und natürlich weiter gestöckelt den ganzen Abend bis morgens um 6.
Trotz der Plünderung meiner Autoapotheke und dem Verkleben der schlimmen Stelle auf den Weg ins Irrenhouse… hat es nichts genutzt und ich hab schon befürchtet zum CSD in Schlappen zu gehen ;-) oder Ballerinas (na das wär noch gegangen.. Ballerinas sind süß) aber irgendwie meinte es das Schicksal gut mit mir. Nina hat ja wärmstens ihre Urlaubssoap abgekündigt und ich hab mich dann vor die Glotze gehockt. Wie immer im Privatfernsehen kam Werbung… und was lief da….

  Sheilas Heels

COMPEED gegen Blasen – heilt schnell und hilft sofort!

Herstellertext: Compeed® Pflaster können auf eine mehr als 20-jährige erfolgreiche Erfahrung im Krankenhaussektor verweisen und wurden speziell für den professionellen Wundpflegebereich entwickelt. Compeed®-Produkte beruhen auf dem exklusiven Hydro Cure System, das die hauteigene Feuchtigkeit zur feuchten Wundheilung nutzt. Dieses System bietet eine Kombination von außergewöhnlichen Vorteilen (Klinische Untersuchungen haben bewiesen, dass dieses feuchte Milieu zu einer schnelleren Heilung führt).

Ja und ich kann sagen es wirkt…. es hilft tatsächlich sofort. Ich konnte am Montag abend schon wieder joggen gehen und hab praktisch nischt gemerkt. Ob das nun heilt weiß ich nicht denn man darf das ja nicht mehr abmachen aber ich merk nischt mehr… also schwerzfrei… also gut! und wieder heelstauglich. Na also.. ich mach ja ungern Schleichwerbung ;-) aber datt is watt jutet.. glaubt mir.

Ach und die Dinger helfen auch gegen Blasen die nicht durch neue Heels verursacht worden sind.. sondern durch ordinäre Sneakers…. ;-)

The Art of Replica Watches