Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
3 Comments 49 Views

Schluss mit Blasen

oder eine wirkliche Errungenschaft der modernen Medizintechnik – COMPEED

Compeed

Der Samstag war eigentlich ein ganz netter.. OK.. ich hab an diesem Samstag mal nicht so viel getanzt aber trotzdem eine mordsmäßige Blase an dem rechten Hacken bekommen. Die neuen Heels aus Portugal haben bewiesen wozu echtes Leder so alles im Stande ist. Das is nen richtiges eitriges fingernagelgroßes gemeines suppendes Ding geworden. AUA AUA….

Ich könnte jetzt noch Stunden weiter heulen aber ich bin ja keine Memme…. sondern nen starkes Mädchen 😉 und natürlich weiter gestöckelt den ganzen Abend bis morgens um 6.
Trotz der Plünderung meiner Autoapotheke und dem Verkleben der schlimmen Stelle auf den Weg ins Irrenhouse… hat es nichts genutzt und ich hab schon befürchtet zum CSD in Schlappen zu gehen 😉 oder Ballerinas (na das wär noch gegangen.. Ballerinas sind süß) aber irgendwie meinte es das Schicksal gut mit mir. Nina hat ja wärmstens ihre Urlaubssoap abgekündigt und ich hab mich dann vor die Glotze gehockt. Wie immer im Privatfernsehen kam Werbung… und was lief da….

  Sheilas Heels

COMPEED gegen Blasen – heilt schnell und hilft sofort!

Herstellertext: Compeed® Pflaster können auf eine mehr als 20-jährige erfolgreiche Erfahrung im Krankenhaussektor verweisen und wurden speziell für den professionellen Wundpflegebereich entwickelt. Compeed®-Produkte beruhen auf dem exklusiven Hydro Cure System, das die hauteigene Feuchtigkeit zur feuchten Wundheilung nutzt. Dieses System bietet eine Kombination von außergewöhnlichen Vorteilen (Klinische Untersuchungen haben bewiesen, dass dieses feuchte Milieu zu einer schnelleren Heilung führt).

Ja und ich kann sagen es wirkt…. es hilft tatsächlich sofort. Ich konnte am Montag abend schon wieder joggen gehen und hab praktisch nischt gemerkt. Ob das nun heilt weiß ich nicht denn man darf das ja nicht mehr abmachen aber ich merk nischt mehr… also schwerzfrei… also gut! und wieder heelstauglich. Na also.. ich mach ja ungern Schleichwerbung 😉 aber datt is watt jutet.. glaubt mir.

Ach und die Dinger helfen auch gegen Blasen die nicht durch neue Heels verursacht worden sind.. sondern durch ordinäre Sneakers…. 😉

Tagged with: ,
About the author:
Has 2702 Articles

3 COMMENTS
  1. nina petite

    die überschrift…die…die…die überschrift…sie zwingt mich, was du zu schreiben…ich muss…es unterdrücken…ahhhh…diese pein…nein, nein, neeeeeiiiinn!!!…puh…ich glaub ich habs geschafft:-)…ich werde nix zu dieser überschrift sagen:-))

  2. shei-la

    uiii bistu schnell, die sind weitestgehend transparent… also ziemlich gut… wobei sie eine wölbung entwickeln durch die feuchtigkeit und damit das polster bilden

  3. Conny

    Ich hab schon länger mit den Teilen geliebäugelt aber ich trag so selten Schuhe, wo ich Blasen bekomme, dass ich bisher noch Abstand nahm. Aber gut zu wissen, dass die wirklich helfen können. Wie sehen die denn auf der Haut aus? Ich hab ein paar offene Schuhe wo ich mir grundsätzlich vorn Blasen hole. Sind die auch vorbeugend sinnvoll?

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×