Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Schicksalshafte Location: the FATE Club

oder mehr Rechte für Lidlwürste

Fateclub

Keine Angst es kommen ja noch mehr tolle Impressionen des Geburtstagsclubs… da wären noch Tatjana, Nina herself (übrigens mit der Rihanna – Umbrella Nr. – sehr kreativ wie ich fand) und natürlich nochmal Mataina und Melli…………. ähhhh… Melli is eingeflogen? Extra für Ninas Party… Tja da hat sich Frl. Queer mal richtig was kosten lassen wartets ab ;-)

Aber zuvor will ich vom FATEclub berichten. Ein wunderbare kleine aber feine Location im Humboldthain… direkt in einer S-Bahnstation. Erst hat mein Auto das gar nicht gefunden… und icke sowieso nicht… aber dann rief mir Pricilla ins Ohr (es klingelt übrigens immer noch) DAAA.. Daaaa……. (ok ich ergänzte DA und ein Songtext war geboren… leider viel zu spät)… ;-) ….
Wir begaben uns die Treppe hinunter und schon von oben sah das Ding gut aus… die Mädelz die mir entgegenkamen kamen nicht drumrum meine Beinchen zu kommentieren und schon war der Club irgendwie noch ein wenig sympatischer. Das ging vor allem so weiter. Pricilla verwies auf irgendeine Bekanntschaft mit dem BOSS.. und plupp.. kein Eintritt. (Unter uns: sonst wär ich auch wieder gegangen.. weil ich bin ja ne Prinzipienreiterin ;-)) ….

Also rein und UPPPSSS… Leer. Ich hab mal gezählt 6… oder 7… Männecken? Schade. Aber egal. Es war ja auch schon 4:45 Uhr. Vielleicht lags daran. Jedenfalls konnte ich mir so einen kompletten Eindruck der Location verschaffen und Pricilla (nicht ganz ohne Hintergedanken mit mir dahin gegangen) führte gleich mal mit dem Chefe persönliche Gespräche über die Vermietung des Clubs.

  fateclub

Nun ich hab mich derweil mit grillen beschäftigt… denn wenn es etwas gibt das mir so richtig Spass macht ist es Kokeln…. mit Stöckchen im Feuer rumpopeln und wenn vorne noch ne Wurst dranhängt.. um so besser ;-).. das arme Würstchen hat gelitten.. sich im Feuer gewunden.. ja förmlich geschrien… und dann … nachdem es schon fast fertig gestorben war… ist es in den sand gefallen… in der mitte durchgebrochen und *plupp* weg wars. OK. Dann eben doch Caipirinha….

Jedenfalls der Club hat was. Der Betreiber is nett….. nee wartet es waren ja zwei… also die Betreiber sind nett. Was ich allerdings nicht weiß ist wie das Publikum dort normalerweise reagiert wenn ne Horde Drags/Transen da auftaucht! Dieses werde ich mal an Tagen wo nirgendswo anders was geht mal testen….. und alle die vor da hin wollen hier eine direkte Wegangabe.

The Art of Replica Watches