Donnerstag, 25. April 2024

SAVA NALD Fashion Show im Hotel ADLON Kempinski Berlin

oder ein nachmittag im Hotel Adlon Kempinksi

blog-sava-nald-2013-05

Berlin Mitte… direkt am Brandenburger Tor wohnt man in allerbester Gesellschaft. Das Hotel Adlon gehört zu den besten Adressen im Berliner Hotelgewerbe. Kein Wunder das die Designer, die sich gerade auf der Fashion Week Berlin austoben, gerne mal mitten rein setzen in das noble Gehöft und mir damit die Gelegenheit geben dem Adlon wiedermal einen Besuch abzustatten. SAVA NALD hieß die Designerin die anläßlich der Fashion Week 2013 eine Kollektion zum besten gab, die vielschichtig aber durchaus interessant war – schon alleine deswegen weil da ein Kleid über den mit Teppich belegten Catwalk stolzierte… das so wunderbar war – das ick Schnappatmung bekam.

blog-sava-nald-2013-04

Dank meener lieben Sandy Beach hab ich mal wieder über den Rand der Burlesque-, Rock’n’Roll-, Pin-Up- und Retromode hinausgeschaut und wurde nicht enttäuscht. Juuutt.. ick meine da gab es schon den ein oder anderen Ausrutscher aus meiner Sicht bzw. auch Fashions, die ick so nie und nimmer tragen würde aber es gab eben auch wunder-wunderschöne Kleider, die mit viel Glitzer einer diebischen Elster wir mir, den Speichel in den Mund getrieben haben. Ditt wurde dann fast so schlimm das Lilly Becker der schmatzenden Transe hinter sich Aufmerksamkeit schenkte ;-) … ick mußte mich also zusammennehmen und runterschlucken *loool*. Abgesehen davon war es einfach ein sehr nettes Warm-Up und auch die zahlreichen Gäste, darunter jede Menge Bloggerinnen, die man an dem grünen Glanz hinter den Ohren und den großen Augen  beim Blitzlichtgewitter erkannte ;-). Sehr schön war auch die musische Livepräsentation, in einer Mischung aus klassischer Gesangsdarbietung und Playback Orchester, die während des gesamten Catwalks den Models den Takt angab. Sehr distinguiert… wattn Glück hatte ich mein Ausgehkostümchen und meinen neuen Schatz von Sahnehäubchen auf dem Körper :-)

Was mich jedoch immer wieder beeindruckt ist der riesiger Apparat der im Vorfeld alles plant und dann nach gut 15-20 Minuten ist alles Geschichte. Wer weiß schon zur nächsten Fashion Week im Sommer das bei Sava Nald eine schwarze Midagerin, mit wunderbar stolzem Gang und Grazie die Bude rockte. Szenenapplaus für so viel nach aussen gelebte Selbstbewußtheit von Supermodel-Mutti Valerie Campbell gibt es viel zu selten – bei SAVA NALD aber schon. Nach der Mode Präsentation gab es noch die Gelegenheit zu einem lustigen Talk mit ganz netten Gästen aus der Schauspielszene und Hotellerie und den allseits bekannten Run auf die Giveaway Tütchen von Catherine. Ick will ma so sagen… ich hab da gerade nochmal so was ergattern können… ;-) ..

HIER FOLGT NOCH EIN FASHION VIDEO :-) allerdings aus der dritten Reihe :-)

The Art of Replica Watches