Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Sarah-M. – Crazy in Love mit den Blogs

oder der Engel im Hintergrund verdient endlich mal eine Huldigung

Sarah in Love with my blog

In Deutschland gibt es viele Blogs, weltweit unzählige. Gute Blogs die eine Geschichte zum Thema Travestie erzählen jibbet vielleicht zwei Hände voll. Aber wenn wir es in Deutschland genau betrachten gibt es genau ZWEI die täglich Ihren Senf zum Thema Travestie ablassen. Ein Grund warum wir gut gefunden werden und zu vielen Themen die ersten Plätze belegen ist das die Blogs so dermaßen tiefergelegt sind. 

Ich versuche das mal in “Männersprache” zu definieren. “Hab isch Spoiler – hab isch Leder – hab isch tiefergelegt und fett Bass im Kofferraum” *grins*. Damit meine ich einfach die endlose Erfahrungen von einer SEO Managerin und einer Werbehure… beides zusammen ergibt ein explosives Doppel. Doch und darauf will ich hinaus gibt es eine Person im Background, eine Person die mir aber auch Zoe schon diverse Male den Arsch gerettet hat, das Fiasko von Zoe könnt ihr grade hier nachlesen…. natürlich stand ich auch schon viele Male haareraufend.. also resthaarraufend…. vor solch einem Scherbenhaufen – den Sarah-Maria mal so im vorbeigehen gelöst hat – teilweise trotz Hexenschuß!!

PHP, MySQL, CSS und all dieses Zeuchs sind teilweise ein Buch mit sieben Siegeln für mich… ich bin einfach eine Anwenderin die es nicht versteht wenn die Technik nicht das macht was sie machen sollte nur weil ein Punkt an der falschen Stelle steht.

Dieser Eintrag ist eine Danksagung an die Geduld, die Hilfe, die 2jährige Unterstützung die es mir ermöglicht in Problemfällen immer auf eine helfende Hand zurückzugreifen und somit die Fortführung meines Blogs weitesgehend zu gewährleisten.   Außerdem ist es Sarah zu verdanken das Zoe zum Beispiel nicht 2 Jahre Arbeit verloren hat.. und damit nicht aufhört zu bloggen… denn es wäre dann nämlich sooo langweilig an der Spitze *LoL*

The Art of Replica Watches