Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
29 Views

Same Procedure as last Weekend….

oder auf den Spuren von Nina Queer

blog_zeit.gif

Ich habe mir mal vorgenommen allen die mich etwas fragen immer hübsch zu antworten. Naja… ich habe schon nach kurzer Zeit versagt. Es ist nicht möglich neben einen Job auch noch mehr oder weniger professionell zu transen und dann auch noch die „Fan“post zu beantworten.

Es fängt schon damit an das sich nun schon wieder kurzfristig ein neues Tranny Weekend angekündigt hat, denn unverhofft kommt oft. Ich hab noch nicht mal mein letztes Wochenende zu Ende berichtet, geschweige denn meine aktuellen CD Tipps abgegeben oder einen der vielen DVDs geteast. Ich braucht mehr Stunden. Hat irgendjemand Zeit zu verkaufen… oder einen Zauberstab der die Zeit anhält… das gabs mal bei John Sinclair…. der hatte einen Mitstreiter der hieß Suko und der hatte einen Zauberstab mit dem er mit einen Zauberwort TOPAR die Zeit anhalten konnte… also ich probiers mal: TOPAR…………………… …….. ……………… ……….. ……….. …………. . . .. ……………. . .. ……………… . .. ……………… .. .. .. …………….. .. .. . ……………… . .. ………………….. Cool. es klappt. neee.. leider nicht.. alle die es nicht gemerkt haben… das war nen fake.

Aber ich komm schon wieder vom Thema ab…. Im Forum würde jetzt jemand mich wieder an irgend eine andere Stelle beamen und dazu schreiben Thread geschlossen OFF TOPIC…. aber das hier is meiner… ganz allein meins. Also kann ich abschweifen wie ich will… ich könnt jetzt z.B. von Sex Symbolen schreiben weil es gerade von Lilo Wanders auf MTV Masters kommentiert wird. Päh.. neee … ich bleib mal beim Thema. Nun dieses Wochenende scheint es so als wenn ich schon wieder durch die Transenhauptstadt ziehe.. auf den Spuren von Nina, Polly und all den anderen Drags.

Durch einen netten Umstand habe ich FREI. Und was macht ne Tranny wenn ’se frei hat? Klamotten kaufen und durch die Clubs ziehen. Schließlich muß ich ja Inhalte produzieren die Euch interessieren.. ich werde praktisch gezwungen all die Parties zu besuchen…. ;-)

Also diesen Samstag folge ich Ninas Aufruf ins SchwuZ – Madonnamania. Nina soll da sein und ich will mal Tag sagen… hoffe diesmal hat se mehr Zeit. Na mal sehen….. tja und dann evtl. noch ins Haus B… oder in einen der Clubs die an diesem Wochenende im Rahmen der Europaclubnacht mich reinlassen ohne das ich Eintritt bezahlen muß ;-).

.. ja und dann komme ich vielleicht auch mal dazu all die anderen Themen zu schreiben… wenn es Euch zu viel Partyevents in letzter Zeit sind dann schreibt einfach mal nen Kommentar…. ich werde handeln .. versprochen!!!
So jetzt muß ich zur Anprobe… ich war nämlich shoppen ;-)

Bis denne
Sheila

PS. Ach und um den Kreis zu schließen.. ich versuche immer noch alles zu beantworten…sollte mal was liegenbleiben…. ääähhmmm… dann nicht wundern oder nochmal probieren…

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top