Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 26 Views

Same Procedure as last Weekend….

oder auf den Spuren von Nina Queer

blog_zeit.gif

Ich habe mir mal vorgenommen allen die mich etwas fragen immer hübsch zu antworten. Naja… ich habe schon nach kurzer Zeit versagt. Es ist nicht möglich neben einen Job auch noch mehr oder weniger professionell zu transen und dann auch noch die „Fan“post zu beantworten.

Es fängt schon damit an das sich nun schon wieder kurzfristig ein neues Tranny Weekend angekündigt hat, denn unverhofft kommt oft. Ich hab noch nicht mal mein letztes Wochenende zu Ende berichtet, geschweige denn meine aktuellen CD Tipps abgegeben oder einen der vielen DVDs geteast. Ich braucht mehr Stunden. Hat irgendjemand Zeit zu verkaufen… oder einen Zauberstab der die Zeit anhält… das gabs mal bei John Sinclair…. der hatte einen Mitstreiter der hieß Suko und der hatte einen Zauberstab mit dem er mit einen Zauberwort TOPAR die Zeit anhalten konnte… also ich probiers mal: TOPAR…………………… …….. ……………… ……….. ……….. …………. . . .. ……………. . .. ……………… . .. ……………… .. .. .. …………….. .. .. . ……………… . .. ………………….. Cool. es klappt. neee.. leider nicht.. alle die es nicht gemerkt haben… das war nen fake.

Aber ich komm schon wieder vom Thema ab…. Im Forum würde jetzt jemand mich wieder an irgend eine andere Stelle beamen und dazu schreiben Thread geschlossen OFF TOPIC…. aber das hier is meiner… ganz allein meins. Also kann ich abschweifen wie ich will… ich könnt jetzt z.B. von Sex Symbolen schreiben weil es gerade von Lilo Wanders auf MTV Masters kommentiert wird. Päh.. neee … ich bleib mal beim Thema. Nun dieses Wochenende scheint es so als wenn ich schon wieder durch die Transenhauptstadt ziehe.. auf den Spuren von Nina, Polly und all den anderen Drags.

Durch einen netten Umstand habe ich FREI. Und was macht ne Tranny wenn ’se frei hat? Klamotten kaufen und durch die Clubs ziehen. Schließlich muß ich ja Inhalte produzieren die Euch interessieren.. ich werde praktisch gezwungen all die Parties zu besuchen…. 😉

Also diesen Samstag folge ich Ninas Aufruf ins SchwuZ – Madonnamania. Nina soll da sein und ich will mal Tag sagen… hoffe diesmal hat se mehr Zeit. Na mal sehen….. tja und dann evtl. noch ins Haus B… oder in einen der Clubs die an diesem Wochenende im Rahmen der Europaclubnacht mich reinlassen ohne das ich Eintritt bezahlen muß ;-).

.. ja und dann komme ich vielleicht auch mal dazu all die anderen Themen zu schreiben… wenn es Euch zu viel Partyevents in letzter Zeit sind dann schreibt einfach mal nen Kommentar…. ich werde handeln .. versprochen!!!
So jetzt muß ich zur Anprobe… ich war nämlich shoppen 😉

Bis denne
Sheila

PS. Ach und um den Kreis zu schließen.. ich versuche immer noch alles zu beantworten…sollte mal was liegenbleiben…. ääähhmmm… dann nicht wundern oder nochmal probieren…

About the author:
Has 2710 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Was’n quatsch … sind nich zu viele Partyevents von denen du hier berichtest. Also ich kann mich nich „satt“ dran lesen. Insofern mehr davon. Außerdem kann man nich Party genug machen. Und wem’s nicht passt kann ja beim nächsten Blog Eintrag wieder rein schauen … ach nee … der berichtet ja auch von ner Party 🙂 Ok, dann beim nächsten … oder besser übernächsten … überübernächsten … 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×