Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
44 Views

Im Focus von Saar Scene Magazin und den Schaffhauser Bock Nachrichten

oder zwei weitere Darstellungen über eine „etwas andere Drag Queen“ mit Weiterbildungschancen ;-)

blog_saarscene02

© Saarscene

Gleich zwei regionale Publikationen kamen nicht drumherum meine öffentliche Auftritte undokumentiert zu lassen. Das Saar Scene Magazin und der Schaffhauser Bock fühlten sich genötigt die Eskapaden meines Doppellebens zu beleuchten. Sehr nett.. denn längst ist es nichtmehr nur eine Sache die ich hinter vorgehaltener Hand ausgewählten Personen erzähle, sondern es gehört dazu. Es ist ein Teil meines Daseins und das ist auch gut so. Auch wenn die Travestie anfangs eine Art Urlaub vom Berufsleben war.. so ist sie nun mehr oder weniger ein Hobby das zum Beruf geworden ist. Man könnte quasi sagen ich habe ein berufsbegleitendes Studium in meiner Freizeit absolviert. Die eingefahrene Hauptbeschäftigung wurde dank neuer Impulse zu einem neuen spannenden Betätigungsfeld.  Die Seele kann wieder auf Reisen gehen und man trifft einfach immer wieder tolle Menschen…

blog_saarscene03

Der Schaffhauser Bock schrieb: „Die Gäste wurden nicht nur von den Gastgeberinnen empfangen, sondern auch ganz exklusiv von drei Drag Queens aus Berlin, die nicht nur eine Augenweide waren, sondern gekonnt für amüsante Unterhaltung sorgten.“

Das Saar Scene Magazin schrieb: „Variantengibt es überall! Und ganz anders als der gemeine Barbara Salesch-Konsument sich eine Drag Queen vorstellt ist Burlesque Künsterlin Sheila Wolf.“

Beiden Redakteuren danke ich hiermit vielmals für die niedergeschriebenen Blumen und freue mich jederzeit auf neue Anfragen.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top