Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 38 Views

Im Focus von Saar Scene Magazin und den Schaffhauser Bock Nachrichten

oder zwei weitere Darstellungen über eine „etwas andere Drag Queen“ mit Weiterbildungschancen 😉

blog_saarscene02

© Saarscene

Gleich zwei regionale Publikationen kamen nicht drumherum meine öffentliche Auftritte undokumentiert zu lassen. Das Saar Scene Magazin und der Schaffhauser Bock fühlten sich genötigt die Eskapaden meines Doppellebens zu beleuchten. Sehr nett.. denn längst ist es nichtmehr nur eine Sache die ich hinter vorgehaltener Hand ausgewählten Personen erzähle, sondern es gehört dazu. Es ist ein Teil meines Daseins und das ist auch gut so. Auch wenn die Travestie anfangs eine Art Urlaub vom Berufsleben war.. so ist sie nun mehr oder weniger ein Hobby das zum Beruf geworden ist. Man könnte quasi sagen ich habe ein berufsbegleitendes Studium in meiner Freizeit absolviert. Die eingefahrene Hauptbeschäftigung wurde dank neuer Impulse zu einem neuen spannenden Betätigungsfeld.  Die Seele kann wieder auf Reisen gehen und man trifft einfach immer wieder tolle Menschen…

blog_saarscene03

Der Schaffhauser Bock schrieb: „Die Gäste wurden nicht nur von den Gastgeberinnen empfangen, sondern auch ganz exklusiv von drei Drag Queens aus Berlin, die nicht nur eine Augenweide waren, sondern gekonnt für amüsante Unterhaltung sorgten.“

Das Saar Scene Magazin schrieb: „Variantengibt es überall! Und ganz anders als der gemeine Barbara Salesch-Konsument sich eine Drag Queen vorstellt ist Burlesque Künsterlin Sheila Wolf.“

Beiden Redakteuren danke ich hiermit vielmals für die niedergeschriebenen Blumen und freue mich jederzeit auf neue Anfragen.

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top