Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 54 Views

Ruby Rose bricht aus

oder Grenzen sind nur die Norm

blog-rubyrose
© Ruby Rose via Instagram

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und wahrscheinlich werden einige Damen und Herren nicht verstehen warum sich eine so schöne… ja ich möchte fast sagen perfekte Frau, freiwillig „ver(sch)/(w)andelt“, um keiner Geschlechterschublade anzugehören. Nun … aus meiner Sicht ist Ruby Rose auch nach der „Verwandelung“ unglaublich schön. Denn die Schönheit des Menschen wird nicht an vollen Schmolllippen oder langen Haaren, großen Brüsten oder perfekten Figuren gemessen – leider ein Missverständnis, das sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert hat und sich zur Zeit sogar eher rückwärtsgerichtet entwickelt – sondern an der Strahlkraft des jeweiligen Menschen. Und Ruby Rose strahlt mit gefühlten 2 Millonen Watt…

Manchmal verlieren willensgeschwächte Menschen ihre Kraft, weil sie über viele Jahre geknebelt oder geächtet werden. Die Folge ist dann meistens das sie nicht nur äusserlich hässlich werden und es nicht einmal merken – weil sie tief im Tunnel der genormten Illusionen stecken. Diese Spirale läßt sich kaum noch durchbrechen und am Ende verlieren wir diese Menschen in ihrer Einsamkeit. Ich habe schon einige dieser Personen im engen Freundekreis beobachtet und konnte nur selten … ach eigentlich nie… helfen – leider. Daher liebe ich dieses Video mit all seinen Facetten weil es einmal mehr zeigt, das wir alles und jeder sein können solange wir unserem Bauchgefühl folgen. Wir sind der Zauber, wir überschreiten Grenzen… wir geben uns so viel Mühe diesen Planeten zu erkunden – ja sogar die Sterne .. dabei sind wir das Unbekannte auf diesem Planeten – wir wollen es nur nicht wahr haben. Checkt die Webpage von Ruby für mehr Infos hier

About the author:
Has 2681 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top