Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
64 Views

Ruby Rose bricht aus

oder Grenzen sind nur die Norm

blog-rubyrose
© Ruby Rose via Instagram

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und wahrscheinlich werden einige Damen und Herren nicht verstehen warum sich eine so schöne… ja ich möchte fast sagen perfekte Frau, freiwillig „ver(sch)/(w)andelt“, um keiner Geschlechterschublade anzugehören. Nun … aus meiner Sicht ist Ruby Rose auch nach der „Verwandelung“ unglaublich schön. Denn die Schönheit des Menschen wird nicht an vollen Schmolllippen oder langen Haaren, großen Brüsten oder perfekten Figuren gemessen – leider ein Missverständnis, das sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert hat und sich zur Zeit sogar eher rückwärtsgerichtet entwickelt – sondern an der Strahlkraft des jeweiligen Menschen. Und Ruby Rose strahlt mit gefühlten 2 Millonen Watt…

Manchmal verlieren willensgeschwächte Menschen ihre Kraft, weil sie über viele Jahre geknebelt oder geächtet werden. Die Folge ist dann meistens das sie nicht nur äusserlich hässlich werden und es nicht einmal merken – weil sie tief im Tunnel der genormten Illusionen stecken. Diese Spirale läßt sich kaum noch durchbrechen und am Ende verlieren wir diese Menschen in ihrer Einsamkeit. Ich habe schon einige dieser Personen im engen Freundekreis beobachtet und konnte nur selten … ach eigentlich nie… helfen – leider. Daher liebe ich dieses Video mit all seinen Facetten weil es einmal mehr zeigt, das wir alles und jeder sein können solange wir unserem Bauchgefühl folgen. Wir sind der Zauber, wir überschreiten Grenzen… wir geben uns so viel Mühe diesen Planeten zu erkunden – ja sogar die Sterne .. dabei sind wir das Unbekannte auf diesem Planeten – wir wollen es nur nicht wahr haben. Checkt die Webpage von Ruby für mehr Infos hier

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top