Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
77 Views

Ruby Rose bricht aus

oder Grenzen sind nur die Norm

blog-rubyrose
© Ruby Rose via Instagram

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und wahrscheinlich werden einige Damen und Herren nicht verstehen warum sich eine so schöne… ja ich möchte fast sagen perfekte Frau, freiwillig „ver(sch)/(w)andelt“, um keiner Geschlechterschublade anzugehören. Nun … aus meiner Sicht ist Ruby Rose auch nach der „Verwandelung“ unglaublich schön. Denn die Schönheit des Menschen wird nicht an vollen Schmolllippen oder langen Haaren, großen Brüsten oder perfekten Figuren gemessen – leider ein Missverständnis, das sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert hat und sich zur Zeit sogar eher rückwärtsgerichtet entwickelt – sondern an der Strahlkraft des jeweiligen Menschen. Und Ruby Rose strahlt mit gefühlten 2 Millonen Watt…

Manchmal verlieren willensgeschwächte Menschen ihre Kraft, weil sie über viele Jahre geknebelt oder geächtet werden. Die Folge ist dann meistens das sie nicht nur äusserlich hässlich werden und es nicht einmal merken – weil sie tief im Tunnel der genormten Illusionen stecken. Diese Spirale läßt sich kaum noch durchbrechen und am Ende verlieren wir diese Menschen in ihrer Einsamkeit. Ich habe schon einige dieser Personen im engen Freundekreis beobachtet und konnte nur selten … ach eigentlich nie… helfen – leider. Daher liebe ich dieses Video mit all seinen Facetten weil es einmal mehr zeigt, das wir alles und jeder sein können solange wir unserem Bauchgefühl folgen. Wir sind der Zauber, wir überschreiten Grenzen… wir geben uns so viel Mühe diesen Planeten zu erkunden – ja sogar die Sterne .. dabei sind wir das Unbekannte auf diesem Planeten – wir wollen es nur nicht wahr haben. Checkt die Webpage von Ruby für mehr Infos hier

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top