Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 61 Views

Ruby Rose bricht aus

oder Grenzen sind nur die Norm

blog-rubyrose
© Ruby Rose via Instagram

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und wahrscheinlich werden einige Damen und Herren nicht verstehen warum sich eine so schöne… ja ich möchte fast sagen perfekte Frau, freiwillig „ver(sch)/(w)andelt“, um keiner Geschlechterschublade anzugehören. Nun … aus meiner Sicht ist Ruby Rose auch nach der „Verwandelung“ unglaublich schön. Denn die Schönheit des Menschen wird nicht an vollen Schmolllippen oder langen Haaren, großen Brüsten oder perfekten Figuren gemessen – leider ein Missverständnis, das sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte nicht geändert hat und sich zur Zeit sogar eher rückwärtsgerichtet entwickelt – sondern an der Strahlkraft des jeweiligen Menschen. Und Ruby Rose strahlt mit gefühlten 2 Millonen Watt…

Manchmal verlieren willensgeschwächte Menschen ihre Kraft, weil sie über viele Jahre geknebelt oder geächtet werden. Die Folge ist dann meistens das sie nicht nur äusserlich hässlich werden und es nicht einmal merken – weil sie tief im Tunnel der genormten Illusionen stecken. Diese Spirale läßt sich kaum noch durchbrechen und am Ende verlieren wir diese Menschen in ihrer Einsamkeit. Ich habe schon einige dieser Personen im engen Freundekreis beobachtet und konnte nur selten … ach eigentlich nie… helfen – leider. Daher liebe ich dieses Video mit all seinen Facetten weil es einmal mehr zeigt, das wir alles und jeder sein können solange wir unserem Bauchgefühl folgen. Wir sind der Zauber, wir überschreiten Grenzen… wir geben uns so viel Mühe diesen Planeten zu erkunden – ja sogar die Sterne .. dabei sind wir das Unbekannte auf diesem Planeten – wir wollen es nur nicht wahr haben. Checkt die Webpage von Ruby für mehr Infos hier

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×