Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
57 Views

Ru Pauls Dragulator verwandelt jeden in eine Diva!

oder die Chance den Glamour mal so richtig rauszulassen

blog_dragularor01
© logoonline | dragulator.com

Achtung SPOILER… !!!  Nun plauder ick mal so richtig aus dem Nähkästchen, verrate all meine lang gehüteten Geheimnisse, wie ich zu dem Stylingcharme gekommen bin, der mir oft zugesprochen wird. Und ihr habt bestimmt schon tausendmal mit dem Lidschattentester bei Douglas geliebäugelt? Ihr verlangsamt Euer Schritttempo vor dem Lippenstiftregal im Kaufland? Ihr fingert heimlich in den den Strumpfhosenstärkenmuster bei Karstadt? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit endlich mal alles rauszulassen was ihr wollt. Und das nicht bei irgendjemanden, sondern unter den Kommentaren der bekanntesten Dragqueen der Welt. Ru Paul hat sich auf dem Internetkanal LOGO seinen eigenen Dragulator bauen lassen. Ein Programm mit dem man sein Gesicht hochladen kann, diverse Makeupstyles ausprobieren und vor allem sich auftuffen kann bis es glüht. Ditt Kuriose an dem Onlinespiel ist das selbst ein geschminktes Gesicht nochmal um eine vielfaches aufgedonnert und vor allem der eigenen Style mal gänzlich amerikanisiert werden kann.

blog_dragularor02
© logoonline | dragulator.com

Leider lädt das Teil ein bissl kränkelnd, zumindest im Firefox auf Mac, aber mit Geduld und Spucke und sicherem Händchen könnt Ihr Euer wundervolles Antlitz so schon bunt pinseln und spart Euch die Abschminkerei.. nur nachmalen wird dann wieder der große Aha Effekt *lol*… da hilft dann doch nur üben, üben, üben… dann jibbet son tolles Ergebnis wie nachstehend *grins*

blog_dragularor03
© logoonline | dragulator.com

About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top