Dienstag, 19. März 2024

Ru Pauls Dragulator verwandelt jeden in eine Diva!

oder die Chance den Glamour mal so richtig rauszulassen

blog_dragularor01


© logoonline | dragulator.com

Achtung SPOILER… !!!  Nun plauder ick mal so richtig aus dem Nähkästchen, verrate all meine lang gehüteten Geheimnisse, wie ich zu dem Stylingcharme gekommen bin, der mir oft zugesprochen wird. Und ihr habt bestimmt schon tausendmal mit dem Lidschattentester bei Douglas geliebäugelt? Ihr verlangsamt Euer Schritttempo vor dem Lippenstiftregal im Kaufland? Ihr fingert heimlich in den den Strumpfhosenstärkenmuster bei Karstadt? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit endlich mal alles rauszulassen was ihr wollt. Und das nicht bei irgendjemanden, sondern unter den Kommentaren der bekanntesten Dragqueen der Welt. Ru Paul hat sich auf dem Internetkanal LOGO seinen eigenen Dragulator bauen lassen. Ein Programm mit dem man sein Gesicht hochladen kann, diverse Makeupstyles ausprobieren und vor allem sich auftuffen kann bis es glüht. Ditt Kuriose an dem Onlinespiel ist das selbst ein geschminktes Gesicht nochmal um eine vielfaches aufgedonnert und vor allem der eigenen Style mal gänzlich amerikanisiert werden kann.

blog_dragularor02


© logoonline | dragulator.com

Leider lädt das Teil ein bissl kränkelnd, zumindest im Firefox auf Mac, aber mit Geduld und Spucke und sicherem Händchen könnt Ihr Euer wundervolles Antlitz so schon bunt pinseln und spart Euch die Abschminkerei.. nur nachmalen wird dann wieder der große Aha Effekt *lol*… da hilft dann doch nur üben, üben, üben… dann jibbet son tolles Ergebnis wie nachstehend *grins*

blog_dragularor03
© logoonline | dragulator.com

The Art of Replica Watches