Dienstag, 19. März 2024

Romy Haags bildhafter Nach(t)schlag

oder ick muß noch einen zweiten Bildbeitrag bringen.. sorry.. ick fands einfach so toll

blog_romybilder00


Ich wollte den ersten Beitrag nicht mit Bildern, Fotos und Videos überfrachten, also Videos sowieso nicht obwohl ich tolle habe.. aber schon mein Beitrag von Kay Ray wühlte die älteren Herren und Damen der Wühlmäuse so auf – das ich einen zweiten Versuch lieber unterlasse. Aber ein paar Stills hab ick eingefangen und möchte diese nun hier als Nachschlag präsentieren, neben Denis Fischer und Lilo Wanders mußte ick unbedingt Salvatore Dali einfangen.. also bildlich gesehen…

blog_romybilder

blog_romybilder09blog_romybilder08

blog_romybilder07blog_romybilder04blog_romybilder06

blog_romybilder02blog_romybilder03blog_romybilder05

Viel Spaß beim ankieken und hier könnt ihr den eigentlichen Beitrag lesen….

The Art of Replica Watches