Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
119 Views

Rockin’ Hot Rod Decadence 3 im Paradies

oder Hot Rods, Classic Cars, Tattoos und ’ne Menge Bekannte im Roadrunners Paradise

blog_pinupcontest03.jpg

Es ist immer wieder erstaunlich das es Abende in unserer Hauptstadt gibt die erst so unscheinbar klingen und dann richtig groß werden. Oft freut man sich auf den einen oder anderen wichtigen Event und wundert sich dann wie gruselig dieser war…. diesmal ist es mal wieder genau andersrum. 

blog_pinupcontest.jpg

Grund für den erst aufkommenden Zwispalt war die Tatsache das uns wiedermal ein motiviertes Fernsehteam begleiten wollte, doch leider ein Tag vorher absagen mußte…. allerdings nicht aufhob sondern nur aufgrund widriger Umstände aufschob. Nun gut… ick hatte trotzdem Lust die von Sammy ausgesprochene Einladung anzunehmen und mir im Roadrunners Paradise die 3. Rockin‘ Hot Rod Decadence anzukieken. Zoe zu überreden war nicht schwer…. ein kurzer Chat und los gings … glücklicherweise brauchte ich in Sachen Rockabella Outfits nicht großartig zu shoppen sondern muß nur das ein oder andere Teil neu kombinieren. *grins*

http://de.youtube.com/watch?v=vj2gDYyp0Vs

Das parken auf dem Hof war ein bissl blasphemisch – reihte ich mich doch ein in göttlich historische Classic Cars und jeder Menge Harleys, Indians und watt wees ick noch alles… Unser erster Eindruck war als wir das Paradise betraten…. „Va-va-vooom.. is hier watt los!“. Das Roadrunners brach aus allen Nähten und wir wurden von den Klängen von Rockin‘ Bonnie & Rot Gut Shots begrüßt. Schon fing mein Herz an drei Takte höher zu schlagen und mein Hintern im Rythmus des gezupften Basses zu wackeln. Natürlich gab es wieder die obligatorischen überraschten Gesichter aber daran gewöhnt Frau sich immer öfter… und … das fand ick am lustigsten ’ne Menge Menschen die unsere Blogs kannten und uns gegenüber nach einer Erklärung suchten wie sie diese gefunden haben – zumindest die Herren der Schöpfung *grins*. Im Grunde ist der Rock’n’Roll der kleinste gemeinsame Nenner… damit meine ich jetzt nicht die Musikrichtung sondern die Tatsache etwas anders zu machen als andere. Ich traf viele bekannte Gesichter aus früheren Zeiten als die Haare noch sprossen und die Locke das Hirn wärmte… glücklicherweise jibbet heute Perrücken sonst wüßte ick gar nicht wo ick den Kopfschmuck befestigen sollte *lol*… Jedenfalls ist auch die Rock’n’Roll Bewegung anfangs eine Auflehnung gegen die bürgerliche Moral gewesen… insofern jibbet da schon gemeinsame Wurzeln zur Kunstform der Travestie. (Fr. Dr. Wolf hat gesprochen! – Sprechstunden vereinbaren Sie bitte vom Sa – So jeweils von 16-16:30 ;-) )

blog_pinupcontest02.jpg
…wie geil.. den Schriftzug hab ick schon 20 jahre nicht mehr gesehen!!

Zu treffen waren viele der Rockstar Underground Models, Sammy von RedCat7, die allerdings furchtbar im Stress war.. schließlich war sie verantwortlich für die kommende PinUp Contest Show, Valena Fürstenberg alias Ponymädchen die irgendwie Geburtstag zu haben schien… sollte das der Fall gewesen sein dann an dieser Stelle „Happy happy Birthday“ und natürlich ein Teil der Teaserettes Combo in Form von Litschi LU als Jurymitglied.

http://de.youtube.com/watch?v=cVWl11akock

Die Stimmung war wunderbar, der Laden kochte auch wenn er ein bißchen zu voll war… so gab es vor dem Paradise ja die Gelegenheit der Fülle zu entkommen und trotzdem dem Sound zu lauschen… allerdings mußte Frau sich einen der Plätze an den Heißschirmen ergattern.. es wird echt Herbst.. wie furchtbar! Nach der burlesquen PinUp Show die ich leider nicht zeigen kann weil mein Akku leer war………………. *grins* neee war nen Spaß.. die jibbet in einem Extrabericht… traten die sehnlichst Erwarteten „THE PLAYBOYS“ aus England auf und die rockten den Laden so richtig.. das gute alte Umhergehüpfe auf engstem Raum, ein bißchen Schubsen und viel Schweiß war die Folge des schnellen Rock’n’Rolls. Mädels.. davon muß man sich ein Bild vor Ort machen…

blog_pinupcontest04.jpg

Also wenn es heißt The Rockin’ Hot Rod Decadence mit Classic Car & Bike Event und grossem Pin-up Contest Teil 4… dann ist das eine MUSS Veranstaltung für alle RocknRoller(innen). Ick halte Euch hier auf dem Laufenden! …

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top