Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Roadrunners Paradise rockt…

oder Teil 2 des unglaublichen Rockabilly Revivals

Ick hab mich entschlossen noch einen zweiten Beitrag über die Rockabellas bei der Girls in a Hot Rod Party in Prenzlauer Berg zu schreiben, denn nicht nur das es mich wirklich erfreut hat viele Gesichter zu sehen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe… auch wenn sie mich nicht erkannt haben *lol* … aber es gab einfach noch viele Impressionen die ick Euch nicht vorenthalten will.

Roadrunners Paradise ohne Ladenschlußzeiten

Roadrunners Paradise - Melek ‘oDrama’ Leckmel
Roadrunners Paradise - Janka in Seenot

Roadrunners Paradise - BrustschmuckTeleTubbie meets Roadrunners ParadiseRoadrunners Paradise - Indianer Wandschmuck

Roadrunners Paradise - GewichtheberinRoadrunners Paradise - Girls an der BarZoe Delay plant die nächste Tischlerarbeit

Roadrunners Paradise - Frauen sind Schlangen ;-)Valena Fürstenberg in ganzer SchönheitRoadrunners Paradise - Ponymädchen meets No PonymädchenRoadrunners Paradise - Knalliger Wandschmuck

Mal abgesehen von den Bildern (klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern) gab es ja noch einen wunderbaren Abgang mit viel “Drama, Drama, Drama”…

https://www.youtube.com/watch?v=UaZ-0STfKxg
The Art of Replica Watches