Freitag, 19. April 2024

Redcat 7 Decadence PinUp Talent Contest 2009

oder wenn Frauen mit der Flex ihre Schamhaare entfernen

blog_pinupcon02


Manchmal isses schon krass zu welchen Mitteln manche Frauen greifen um Ihrer Behaarung im Schritt habhaft zu werden. Messerschafte Klingen, chemische Keulen oder eben brutalste Licht- und/oder Laserwaffen werden auf die arme Behaarung angesetzt, meistens hört man leise hinter verschlossenen Türen das ein oder andere Körperhaar leise um Erbarmen flehen – doch die weibliche Hartherzigkeit kennt kein Erbarmen. No Mercy! Brutalst wird alles gekillt was da nicht hingehört…

blog_pinupcon03


Killing Ira hat da eine ganz neue Methode entwickelt, die eine oder andere wird jetzt sagen – etwas martialisch… ick aber sage: Konsequent! Nur so wird Frau hundertprozentig der haarigen Pracht habhaft.. alles einfach wegflexen. Bis runter auf den Knochen… *lol*  da war es auch nicht verwunderlich das die erste Reihe etwas abstand genommen hat um das ganze Blut nicht auf den Samstagabend-Ausgeh-Klamotten zu haben. Ick aber hab mich voll in Zeug gelegt und draufgehalten… insofern… wünsche ich viel Spaß bei zukieken wie meine 5 Kontrahentinnen alles gaben um meine Performance zu schlagen. Aber mal unter uns… ick gloob ick hätte nicht nur Tweety zerlegen müssen sondern den Roadrunner von Wile E Coyote persönlich zerlegen können – wenn Mädels ihren Schritt flexen haste keene Chance.. da werden die Triebe der Männer nochmal doppelt motiviert *grins*

http://www.youtube.com/watch?v=LeffjMRhZsU

Egal.. Platz 2 war auf jeden Fall auch berechtigt – denn LiveGesang ist immer künstlerisch höher zu bewerten als Lipsynch… also aus meiner Sicht. Klar es gibt Ausnahmen aber generell werd ich ohne Vocal Coach da wohl nichtmehr ranreichen… aber… wer weiß .. sag niemals nie *lol* letztendlich sing Dolly Buster ja auch *grins*. Aber zurück zur Show… diesmal lief es schon wesentlich einfacher.. die Beene wackelten nicht mehr, auch wenn das Publikum größer war.. die Choreo lief irgendwie automatisch ohne großes Proben… lediglich ein bissl mehr Körpergefühl hat gefehlt… Naja, auch das wird kommen dessen bin ick mir sicher.. denn nach Show Nr. 2.. kommt Nr. 3 und 4 usw.. usw. Mein Ziel ist geschafft, endlich hab ich vor einem Publikum performt und… gewonnen. Platz 3 immerhin und dazu gab es auch noch einen Preis – eine schicke Sonnenbrille von Tres Noir. Na bitte. Danke an alle Wähler… auch wenn ick nur wie Annemarie bei DSDS den dritten gemacht habe so kann ick zumindest sagen.. ick hatte wenigstens keine Schlange um den Hals sondern nur ein Vogel im Rachen….. *lol*
blog_pinupcon04

And the Bronze Oscar goes to….. *lol* ein Glück hab ick nich den zweiten gemacht.. ditt wäre nen Hairstyling gewesen *lol*

The Art of Replica Watches