Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 12 Views

RED WITHOUT BLUE – Dokutipp

oder was passiert eigentlich wenn der Zwillingsbruder eigentlich ’ne Zwillingsschwester is?

blog_redwithout.jpg

1983 kamen die Zwillige Mark und Alexander Farley in behüteten, intakten Familienverhältnissen. Liebende Eltern und gesellschaftliche Normalität ließen beide ein „normales“ Leben leben.

Im Alter von 14 Jahren ließen sich die Eltern scheiden und nach einem Selbstmordversuch wurden die Geschwister für 2,5 Jahre gegen Ihren Willen getrennt.

Mark besucht heute eine Kunsthochschule in San Francisco und Alexander mittlerweile als Clair lebt in New York. Dieser Dokumentarfilm läßt wohl tiefe persönliche Einblicke in das persönliche Verhältnis zu das wie wir alle wissen bei eineiigen Zwilligen ein ganz besonders ist.

Umfangreiche Interviews mit beiden Zwillingen werden bildlich darstellt und offen die Schwierigkeiten des Erwachsen werdens gerade in Bezug auf Homosexualität in Montana aufgezeigt, die gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Trennung ihrer Eltern, und die Grenzen die mit Drogen und durch sexuelles Experimentieren überschritten wurden.

  blog_bluewithout04.jpg
© brooke sebold
blog_bluewithout02.jpg© brooke sebold   Genauso einmalig wird die wohl größtmögliche Abkehr eines Zwillings von seinem / Ihrem eineiigen Bruder mit eindruckvollen Super8 Aufnahmen vom Anfang bis in die Gegenwart aufgezeigt und könnte sich zu einem wirkliche interessanten Dokufilm entwickeln. Nun wir können gespannt sein. Ich werde versuchen diesen Film zu bekommen und ggf. ausführlich darüber berichten.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×