Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
378 Views

Raum 1659 wird zur Sheila Wolf Suite im Hotel Berlin Berlin

oder eine wirklich herausragender Moment

Meine werte Gattin sagt immer ich soll stolz sein auf das was ich mit meiner Kunstfigur so erschaffen habe und JA auf vielen bin ich das auch. Ich würde mir wünschen das manches etwas schneller geht und auf anderes wieder hätte ich gern verzichten können. ABER das nun eine Hotelsuite meinen Namen trägt ist schon besonders und erwähnenswert. Das Hotel Berlin Berlin gehört seit 2017 zu meinen Partner was das Veranstaltungsmanagement angeht und darüber hinaus hat es nun eben auch eine diese Verbindung gegeben. Anläßlich dieses netten Ereignisses durfte ich eine kleine Feierlichkeit in den Räumlichkeiten ausrufen. Und so ist es geschehen im Jahresendgeschäft 2017.

Wer jetzt also mal dieser schönen Stadt einen Besuch abstatten will und in einem wirklich schön zentral gelegenen Hotel die Nächte verbringen möchte bei denen er gleichzeitig einige Insidertipps und Devotionalien von mir an den Wänden vorfindet, der sollte unbedingt im Hotel Berlin Berlin am Lützowplatz einchecken und nach dem Raum 1659 fragen. Natürlich kann ich nicht über die Verfügbarkeit des Raumes Auskunft geben aber darauf hinweisen das es sich lohnt dort zu nächten möchte ich auf jeden Fall.

Leider kam es an dem Abend wie es immer in Berlin kommt – einige der Zaungäste hatten leider kurz vorher doch wichtigere Termine als mit mir auf meine Taufe anzustossen aber der engste Kreis war vollzählig und somit wurde gefeiert und geschnattert bis der gesponsorte Champagner ausgetrunken war :). Ich will damit sagen das Hotelzimmer ist sogar feuchtfröhlich und hocheigens von mir eingeweiht worden. Noch ein Grund mehr mal im Hotel Berlin Berlin abzusteigen! Ich würde mich freuen wenn ihr bei Euren Berlin Besuch dort mal vorbeischaut und mir Eure Eindrücke schildert. In diesem Sinne ein gesundes und entspanntes Jahr 2018!

About the author:
Has 2769 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top