Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Rauchen tötet… aber….

oder mal wieder eine nette Idee der Kreativen für DIESEL – WEAR

DIESEL Werbung

… aber den Spiegel länger als die Freundin zu benutzen kann zu Erklärungsnot führen… also teile

oder

… High Heels und enge Jeans können die Beine reizen… also massiere regelmäßig.

Diese und ähnliche Sprüche fand ich kürzlich auf Postkarten die in meinem Lieblingsrestaurant NU in einem dieser Postkartendinger steckten… ick liebe diese Postkartendinger. *grins*

DIESEL Werbung

Aufgemacht wie die Zigarettenwarnung auf den Verpackungen mit fetten schwarzen Trauerbalken um die Warnung und tollen Motiven, wobei die Mädels ganz schöne Stöcker haben als Beene, sprach mich diese Werbung sofort an…. ja ich möchte sagen…. ick fühlte mich als Zielgruppe genötigt diese Warnungen ernst zu nehmen und in die Welt hinaus zu tragen ;-) …. denn ich kann die dritte

Übergroße Taschen können extreme Frustration bei der Suche nach dem Lippenstift hervorrufen.

Killah Handtasche
© krizzi

sogar mehr als nachvollziehen und führe lieber kleine feine Handtäschchen aus wobei ich bei denen schon Probleme bekomme wenn ich z.B. mal Kleingeld für die Garderobe suche… ist eben ein eigenes Universum und wer behauptet er könne ein Universum regieren der spinnt.

Glücklicherweise konnte Zoe mir da immer zur Hand gehen…. *grins* ….

The Art of Replica Watches