Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
45 Views

Rache Süß Sauer

oder wie man Sitztransen dazu bewegt wie ein HB-Männchen zu platzen

blog_rache02.jpg

Sicherlich werdet Ihr im letzten Beitrag bemerkt haben das ich nebem Blenda süße Hasenohren tragen durfte. Nun mein erster Gedanke war das Blenda drei Hände hatte denn eine war an der Flasche, eine an meiner Hüfte und die Dritte offensichtlich über meinen Kopf….. ;-) …

Nun.. ich konnte dem Geheimnis auf die Spur kommen und war mir ziemlich sicher hinter Blenda den schwarzen Kopp der kleenen Asiatin auf dem Bild zu sehen. Klar.. und da jibbet nur eine die wirklich GERNE austeilt aber wenns ums einstecken geht wird es schon schwerer wie ihr gleich bemerken werdet….. Fakt is ich hatte einen RIESENSPASS! Als mir nun Jessie fröhlich sich wegschmeißend eröffnete das sie diejenige war welche.. und sich köstlich amüsierte…. fing mein Rachefeldzug an.

sheila | 00:49
was bedeutet….. das ich definitiv getäuscht worden bin…. was bedeutet das du dir grad meine gunst verspielt hast …..
jessica | 00:50
hey das war ein scherz. es tut mir ja leid, aber was kann ich für diese situation? es war nicht gewollt bzw. böswillig von mir beabsichtigt
sheila | 00:51
wers glaubt……. ….. aber du kannst dir sicherlich vorstellen das das gelesen wird…. weil ick werd mich jetzt mal bei Blenda entschuldigen für meine doofe anmache
jessica | 00:51
du denkst echt ich hab echt gewollt dass du zoff mit blenda bekommt?
sheila | 00:52
kleine ursache große wirkung… kennste den spruch….denk mal drüber nach
oder besser schau einfach mal BABEL……den FIlm und denk dann nach….

jessica | 00:54
ich denke mal wir sollten beide etwas abstand halten.. ich fand dich seit dem fr eigentlich sehr nett. kann verstehen, dass du angepisst bist, weil du irrtürmlich blenda angepisst hast, aber mich dafür nun allein verantwortlich zu machen, halte ich für übertrieben.
jessica | 00:54
gute n8, und hoffe dass wir uns irgendwann mal wieder verstehen

blog_rache03.jpg

Soviel zum Thema… Hühnchen Süß Sauer platzt bei zu langem garen…… *lol* … ach und vorsicht.. nicht zum nachahmen gedacht… Jess kann Kara TEE … und Ju DÖ ….

About the author:
Has 2741 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top